Oh ja, Berlin ist ne ganze Ecke!
Niedlich? Ich wäre gerne etwas grösser :
LG
Janine
Sorry, dass ich mich hier so quer einklinke...
Berlin war das Stichwort, und der Kommentar, dass du gerne größer wärst. :)
Aber der Reihe nach:
1. Da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht zu deiner Zielgruppe zähle will ich mein Maul auch nich zu weit aufreißen, kann mir aber nicht verkneifen zu bemerken, dass es eben gerade die Männer deines Alters sind die verbal und respektbetreffend oft nicht den Hauch von der erotischen Ausstrahlung haben die ihr Körper verheißt.
Wenn du hier und da genügend Abstriche machst und dich nicht soviel an den Schreibfehlern störst (so wie in einem deiner Beiträge weiter vorne) dann findest du bestimmt was du dir erträumst. ;)
2. Deine Körpergröße weckt bei den meisten Männern sofort den Beschützerinstinkt. Und das ist ja bekanntlich der Anfang von allem....;)
Und deine vollen, mehr als üppigen Brüste, in Kombination mit deiner offensichtlich schlanken und doch kurvigen Figur und deiner "niedlichen" Körpergröße sind genau das, was mich an meiner Ex-Ex total scharf machte.
Und da bin ich bestimmt einer von vielen, denen es so geht....(ja, auch was meine Ex bestrifft...;) )
3. Wirklich wunderschöne und atemberaubende Brüste!!!!
Trotz aller Nicht-Übereinstimmung freut sich mein Profil auf einen Besuch von dir, falls deine Neugier dich dahin führt.
Ansonsten viel Erfolg beim Stöbern hier und ein herzliches Willkommen bei uns. Lass der Lust freien Lauf und trau dich zu probieren wovon du sonst nicht kosten konntest oder wolltest.
Lg Rob