Premium testen 0,99€

Hallo Forum,

ich liebe es, mit meinem eigenen Sperma zu spielen! Jetzt suche ich Aufgaben rund um meine Selbstbefriedigung und mein Sperma, die ich gewissenhaft ausführen werde!

Eure Kreativität ist gefragt!

Jede Aufgabe wird erfüllt und das Ergebnis als Foto hier gepostet!

Ich freue mich aufs Spritzen!!!

na dann verziehre doch gleich mal morgen dein frühstück mit deinem sperma.

kleiner wixx am morgen und der tag kann nur noch geil werden

na dann wichs dir mal in ein glas wasser und trink es schön leer

Wichs auf die Tastatur an deinem Arbeitsplatz.

Hallo soundso! Vielen Dank für die Wasserglas Aufgabe. Habe sie sofort erledigt. Habe richtig viel Sperma ins Glas geschossen. Lecker!

Habe mir beim Wichsen deine Fotoalben angeschaut! Super lecker!

Foto folgt, sobald ich wieder PC-Zugang habe, da vom Smartphone keine Uploads möglich sind!!!

Auf Essen wichsen oder mit Sperma kochen geht im Hotel irgendwie nicht!

Aber das mit der Tastatur wird beim nächsten Mal erledigt!

wichs in ein glas mit milch und trinks aus

leg dich auf den rücken,dann den rücken gegen die wand und spritz dir richtig geil in den mund!!!mach ich auch gerne mal und ich finde den geschmack von meinem sperma richtig geil...

Wix in ein Stück weiche Butter und bring die Butter wieder in Ursprungsform..wix dann in deine Marmelade oder in Akazienhonig. Wix in Aufbackbrötchen vor dem aufbacken.. Dann lade deine Nachbarin zum Frühstück ein. Ist mega geil wenn die deine Rotze frisst ohne das sie das weis

Nur noch den Kopf schüttelt : :

Irgendwie verfehlt ihr das Thema etwas. Ich werde andere Personen nicht unfreiwillig in meine Spermaspiele mit einbeziehen!

Die "Spritz dir in den Mund Aufgabe erledige ich noch heute. Freue mich schon drauf!

Die "Spritz dir in den Mund Aufgabe erledige ich noch heute. Freue mich schon drauf!

und hats geschmeckt? :)

wie wäre es wenn ich dir eine ladung von mir schicke und du das schluckst!?würde gerne bilder davon sehen...

organisiere dir eine sneakersocke von einem mädel und zieh sie über deinen schwanz und wichse ihn schön. dann spritzt du in die socke.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses