Nachdem ich immer mit großem Interesse Eure Erlebnisberichte hier gelesen habe, möchte ich auch mit einer wahren Begebenheit etwas dazu beitragen. Diese Story beruht auf einem realen Erlebnis am gestrigen Abend.
Zu mir... ich bin 40 Jahre jung, die Spuren des Lebens sind nicht ganz an mir vorüber gegangen. Ich bin 1,85 groß, kurze Haare, zuweilen ein 3 Tage Bart, breites Kreuz, allerdings auch ein Bauch, intim rasiert, einen durchschnittlichen Schwanz von 16 mal 4 cm im harten Zustand.
Den ganzem Abend war ich schon sehr unruhig. Meine Freundin war über das Wochenende nicht da. Das Wetter war nicht gerade sommerlich, Regen, schwül... nicht gerade angenehm. Im Fernsehen gab es nur "Schrott". In meinen Lenden zuckte es mächtig. Bereits am Nachmittag holte ich meinen Schwanz hervor, machte den PC an, lud eine entsprechende Seite, und schaute mir einen meiner Lieblingsfilme an. Aber irgendwie verschaffte mir das keine richtige Erleichterung. Also weiter im Inhaltsverzeichnis gesucht und ich landete in der Rubrik Bisexuell. In dem Film spielten 2 Frauen und 2 Männer. Es fing wie immer an... Mann und Frau ficken, Frau kommt hinzu, Frau und Frau lecken sich, Mann sieht zu, zweiter Mann kommt, beide Frauen ficken mit den Männern und wechseln sich ab... aber ich kam erst in Fahrt, wie der eine Mann dem anderen seinen Schwanz bließ und dabei weiter die Frau fickte. Wow... mein Schwanz wuchs zu einer Größe und langsam lief mir die "Vorfreude" aus der Eichel an meinem Schwanz herab. Wie ich das liebe, diesen Schleim um meine Eichel zu verteilen und dann beim wichsen dieses schmatzende Geräusch... Irre... Wie dann der eine Mann sich dem anderen zuwand und langsam seinen Schwanz an das Arschloch des anderen Typen drückte... Millimeter für Millimeter seine dicke Schwanzspitze in dem Arsch des andern verschwand, war es um mich fast geschehen... meine Hand wichste meinen Schwanz. Aber ich wollte mehr... ich wollte auch einen Schwanz fühlen.
Aber wo nur?
Aber um diese Frage wollte ich mich später kümmern. Ersteinmal wollte ich meinen Saft aus meinem Schwanz spritzen lassen. Ich habe in meinem Nachtschrank einen Dildo, der ab und zu bei meiner Freundin zum Einsatz kommt. Ich also den Dildo raus, ein Kondom drübergestülpt, mit ein wenig Massageöl meine Rosette geschmiert und mir langsam und mit Genuß den Dildo in meinen Arsch geschoben. So richtig geil finde ich es, wenn ich mir den Dildo in den Arsch schiebe, erst langsam rein und raus schieben und nach einer gewissen Zeit mich mit dem Dildo im Arsch wieder in meinen Sessel zu setzen, einen Film sehen und dabei meinen Schwanz zu wichsen. Ich steh total darauf den Dildo so tief in mir zu fühlen und beim wichsen ein wenig mit dem Becken zu wippen und zu kreisen. Leider kommt meine Freundin mit dieser Spielart nicht zu Recht, und so spiele ich diese Spiele heimlich. Wie ich weiter den Film sah, sah wie der Eine dem Anderen immmer schneller und fester in den Arsch fickte, das stöhnen immer lauter wurde, die beiden Mädels sich wieder leckten, ich immer intensiver den Dildo in mir fühle, war es bald um mich geschehen... mein Hand wichste meinen Schwanz immer schneller... meine Eichel glänzte immer mehr vor Nässe, glühte fast... als plötzlich mein Schwanz explodierte. In 3 großen Schüben ergoß sich mein Sperma auf meinen Bauch... kleinere Schübe liefen einfach nur meinen Schwanz herab. Es macht mir dann besonders viel Spaß, die Wichse um meinen Schaft zu schmieren und noch ein wenig weiter zu wichsen. bis sich mein Schwanz langsam auf meinen Sack legt. Noch nicht befriedigt, aber zumindest erleichtert säuberte ich mir meinen Schwanz und Bauch. Und nun? Tja... wie weiter? Ich wollte auf jedenfall mehr!
Es war erst später Nachmittag... auf den einschlägigen Foren war noch nichts los... nur die möchtegern Spinner mit der großen Klappe , die dann bei einem Treffen oder Telefonat den Schwanz einziehen waren online. Mal blöd gefragt... was wollen die Penner dann in diesen Foren? Nur sitzen, beobachten und sich dabei einen wichsen?! Hey... merkt mal was... die Foren sind für Leute mit echtem Interesse!!! Ihr Spinner macht den Leuten mit echtem Interesse echt das mögliche Vergnügen kaputt... aber das nur mal so am Rande. Also weiter im Text...
Der Nachmittag verlief recht ruhig. Ein kurzes telefonat mit meiner Freundin, nichts weiter besonderes. Im TV nur Schrott...
Ich setzte mich also gegen Abend wieder vor den PC, nebenbei den Fernsehchat laufen, wieder in einem Forum unterwegs. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und auch die Temperaturen wurden erträglich. Im Forum waren noch immer diese Spinner unterwegs... Nein.. so sollte der Abend nicht enden!
Kurz geduscht... den Schwanz nachrasiert... meinen Arsch entsprechend auch, eine kurze Analspülung... schließlich weiß man ja nie. Gegen 22 Uhr dann ins Auto. Ich wusste aus einschlägigen Foren, das es auf der A45 einen Parkplatz gibt, Pfingstweide" an dem ab und zu mal etwas los ist. Was solls... no Risk, no Fun... also los.
Auf dem Parkplatz angekommen...
Ich stellte mein Auto in der vorgesehenen Parkreihe fast ans Ende. Ich sah nur 3 PKw´s und einen LKW. Alle Fahrzeuge verdunkelt. Mist... war der Weg umsonst? Egal... Erstmal aussteigen und umsehen. In der Dunkelheit tauchte das Glimmen einer Zigarette aus... Oh...doch jemand da. Aber ersteinmal beobachten. Will ja nicht versehentlich den falschen Anbsprechen... könnte peinlich oder unangenehm werden. Und wer will das ?!?!
Ich stieg also aus, zündete mir auch eine Zigarette an, lief ein wenig umher... vielleicht quatscht er mich ja an... Fehlanzeige... wieder zurück zum Auto. Ich stieg wieder in mein Auto, machte die Fenster runter und fing an, mir meinen Schwanz durch die Hose zu massieren. Da ich ein helles Hemd trug, konnte selbst ein Blinder bei Nacht anhand der Bewegungen erkennen, was ich da trieb. Recht schnell wuchs mein Schwanz in meiner Hose zur stattlichen Größe. Durch die Scheinwerferkegel der vorbeirasenden Autos, konnte ich durch meine Spiegel doch die eine oder andere Bewegung von herumschleichenden Leuten erkennen. Die Chancen stiegen! Es war also mehr wie nur ein Kerl hier! Ab und an lief ein Typ an meinem Auto vorbei... Er musste erkennen was ich dort trieb... musste erkennen wie ich meinen Schwanz rieb... und hoffte auf eine entsprechende Ansage... aber was soll ich sagen ?! Fehlanzeige !!!
Nach guten 30 Minuten hatte ich die Nase voll und wollte schon resignieren. Ich stieg also wieder aus, stellte mich an meine Fahrertür und steckte mir wieder eine Zigarette an. Ab und zu führ ein Auto langsam über den Parplatz, verschwand aber schnell wieder. Feiglinge ! ! ! Hallo Leute... hier steh ich! Hey... ich bin willig! Ihr müsst nur zugreifen ! ! ! Das kann doch alles nicht so schwer sein ?!?!
Ich war fast fertig mit dem rauchen, da befuhr ein VW-Bus den Parkplatz und parkte direkt neben meiner Beifahrerseite. Ich konnte also direkt ins Fahrerfenster sehen. Da wir am Ende der Parkplatzzreihe standen, war es nicht so toll mit der Aussenbeleuchtung. Der Fahrer war also nur Schemenhaft zu erkennen. Ich stand also an meiner Fahrerseite und blickte über mein Autodach in die Fahrgastzelle des Busses. Nach kurzer Zeit erkannte ich die gleiche Bewegung, die zuvor im Auto selbst getätigt hatte. Das gibt es doch nicht... der wichst vor meinen Augen! Geil und Mist zugleich... sein Schwanz war natürlich durch die geschlossenen Fahrertür nicht zu erkennen! In meiner Hose wurde es wieder merklich enger... Nach kurzer Zeit war Bewegung im Auto... Geil... durch seine Bewegung kann ich erahnen, das er soben seine Hose geöffnet und ein wenig herunter gelassen haben muss. Die Wichsbewegungen wurden immer deutlicher. Der Typ öffnet seine Fahrertür, bleibt aber sitzen. Da er sehr dicht an meinem Auto steht, kann er die Tür nur einen Spalt öffnen, so das mir die Sicht weiterhin versperrt bleibt. So geht das nicht... i Ich muss das jetzt sehen... will Gewissheit! Ich zünde eine neue Zigarette an und gehe langsam um mein Auto herum, natürlich um das Heck herum um möglichst schnell in die geöffnete Tür sehen zu können. Wie ich an seiner Tür vorbei gehe, sehe ich, was der Kerl da treibt... er sitzt dam wie vermutet, mit geöffneter Hose, wichst seinen Schwanz... und was für ein geiler Schwanz!... und wir schauen uns direkt in die Augen. Es ist ein älterer Mann, mehr weiße oder graue Haare auf dem Kopf und im Gesicht. Ich schaue faszieniert zu, wie er am wichsen ist... abwechselnd in sein Gesicht und Schwanz und lehne mich an mein Auto. Plötzlich macht der Typ die Fahrertür auf und steigt mit offener Hose aus. Er stellt sich mir Gegenüber, leht sich an sein Auto und wichst seinen Prachtschwanz! Im Hintergrund, etwa 15 Meter entfernt, unterhielten sich 2 Typen, die wir aber nicht weiter beachteten. Die Kerle konnten auch nichts erkennen, da eigentlich von weitem nur unsere Oberkörper zu erkennen waren. Der Rest wurde vom VW-Bus verdeckt. Der Kerl steht mir also gute 20 cm entfernt gegenüber und wichst noch immer seinen Schwanz. Wieder gleiten meine Augen abwechselnt von seinem Schwanz in seine Augen und zurück. Meine Hand gleitet langsam nach vorn... umfasst seinen harten Schwanz und ich sehe dabei in seine Augen... eine geiles stöhnen entweicht seinem Mund in dem Moment wo ich seinen Schwanz berühre. Langsam beginne ich seinen Schwanz zu wichsen... mal schneller... dann wieder langsam... mal nur seine Eichel reiben. Sein stöhnen kommt immer öfter und ich finde es geil, ihm dabei in die Augen zu sehen.Aber auch er bleibt nicht untätig und fängt an meinen Schwanz durch die Jeans zu reiben. Er quittiert, wie er meinen Schwanz fühlt, seine Zufriedenheit mit dem was er so fühlen kann, mit einem breiten lächeln. Plötzlich spuckt er in seine Hand und bentzt mit seiner Spucke seine geschwollene, dicke Eichel. Natürlich unterbreche ich meine Wichsbewegungen nicht... Meine Frage, ob ihm meine Bemühungen gefallen. bejaht er stöhnend! Ich fühle wie mit langsam wieder mein Schleim aus meinem Schwanz läuft... leider öffnet er meine Hose nicht. Aber so richtig stören tut es mich im Moment auch nicht. Gute 10 Minuten wichse und bearbeite ich seinen Schwanz, nur spritzen wollte der Kerl irgendwie nicht... obwohl auch ihm der Geilheitsschleim langsam aus der Eichel quoll. den ich genüßlich um seine Eichel schmierte... Er wolle sich zurückhalten, war seine Antwort auf meine Nachfrage...
Das ihm inzwischen seine Hose komplett über die Knie gerutscht sind, habe ich nicht registriert. Zu sehr war ich mit dem wichsen seines Schwanzes beschäftigt... und nur zu gerne hätte ich seinen Schwanz in meinen Mund genommen... und diesen Prachtschwanz in meinem Arsch gefühlt... Aber...
Das unser treiben nicht unbemerkt bleiben sollte, war irgendwie klar... Aus dem Dunkel tauchten plötzlich mehrere Gestalten auf und kamen schnell näher... Mein Gegenüber erschrak sich und was soll ich sagen... er zog sich die Hose wieder an! Was für eine Enttäuschung!
Ohne ein weiteres Wort stieg er in sein Auto... Motor an...
Oh Mann... das nächste Mal, sofern ich ihn mal wieder sehen sollte, steige ich gleich in seinen Bus und wir verschwinden von dem Parkplatz!
Gerne hätte ich seinen Schwanz in mir gefühlt... diesen geilen Schwanz zum spritzen gebracht--- und ihm natürlich auch meinen Schwanz zu gerne zur Verfügung gestellt!
Ich hoffe, das ich ihn mal wieder auf dem Parkplatz treffe und wir die abgebrochene Aktion beenden können! Der Anfang war schon sehr vielversprechend und verdammt GEIL ! ! !
Leute... wenn ihr Euch schon Pärchen nähert, dann bitte langsam und diskret!
Leute... und wenn ich schonmal auf diesen Parkplatz komme, greift doch einfach zu! ;-)
Und wer mal Lust auf ein Treffen hat, meldet Euch doch einfach mit einer PN... und Du auch, Du mit deinem VW-Bus!