Premium testen 0,99€

Ich bin 19 jahre alt und schwarz und alle reden immer über schwarze Riesenschwänze.

Ich denk immer das die Frauen enttäuscht sind obwohl sie immer sagen das er groß wär.

Was haltet ihr von meinen Maßen.

19cm lang und 16cm Umfang

Bitte Antwortet

Ich hab mich nicht beim Umfang vermessen. Ich hab den umfang mit so einem My size mess streifen gemessen.

So monster dinger gibt es doch nur selten.

6 Tage später

Nach DIN 66 696 werden die Abmessungen des erigierten Schwanzes angegeben in der Form L x D, wobei L die Länge und D die Dicke, jeweils in cm, ist. “Normal” ist 15×4, gehobenes Mittelmaß liegt z.B. bei 16×5, Traummaße fangen bei L = 18 cm an und erreichen günstigenfalls D = 6.

Zur Orientierung: Das deutsche Standard-Kondom geht von 4 cm Durchmesser (des Schaftes) aus. Dildomaße variieren zwischen 3 und 4, 5 cm.

Die Länge wird mit einem flexiblen Schneidermaßband auf der Bauchseite vom Penisansatz bis zur Eichelspitze gemessen. Der Durchmesser wird dort gemessen, wo der Penis am dicksten ist; das kann am Schaft, aber auch am Eichelwulst sein, wenn dieser stark entwickelt ist. Da der Penis erst beim Orgasmus seine Maximalabmessungen erreicht, sind auch für die Messung versteifungsfördernde Maßnahmen zulässig (z. B. Penisring).

6 Tage später

19x16cm, soso.... Hast Du einen Schuhkarton zwischen den Beinen?

............................

:::

:

Hast das massband gleich vier mal umwickelt und dann gemessen?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses