Ja paßt doch gut das Höschen.
Also jetzt erzähl ich euch was es mit meiner ersten Glänzhöschen zu tun hat und was damit passiert ist.
Ich hab sie beim schulsport getragen und wie gesagt das mehrere Jahre lang......und naja irgendwann wächst man dann halt aus den sachen raus und die Hose hat bestimmt so eng gesessen wie auf dem kleinen Bild oben (blaues Höschen).
Und ich bemerkte es immer beim mir über die Hüfte ziehen das sie recht eng war aber einmal drüber und sie paßte wie angegossen.
Das war damals in den 90er und da waren diese Glanzturnhosen schon out und ich war der einzige mit solch einer Hose. Das war dann auch der grund warum mich meine mitschüler gehenselten und mir manchmal in den Po getreten haben....einmal hat mir ein mitschüler mit vollem schwung in den Po getreten das hat so höllisch weh getan mir tat lange der steiß weh. Das schlimme war die Hose hatte keine doppelnaht in der Mitte, und wie gesagt sie saß sehr eng es gab einen mächtigen knall als der blöde kerl mir in den Po getreten hat Ich dachte schon jetzt ist es aus die Hose muß bestimmt am Po geplatzt sein,weil ich vorher schon gesehen hatte das man von außen durch die Naht die Innenhose gesehen hatte so eng ist sie gewesen und so sehr hatten sich die Nähte gedehnt.
Aber ich hatte glück das Höschen ist nicht gerissen. Ich hatte auch schon immer angst das mir das mal beim Bocksprung oder Hochsprung einmal passieren würde. Aber zum Glück nicht