van dennis richtig er schaut gut aus nur er meint es gibt um seinen Schwanz ein Geheimnis... nein da stimmt alles ;) ich wollte damit einfach das Geheimniss "lüften" danke für die schönen Kommentare!
geilegerda Natürlich gibt es da noch Antworten. Meiner Antwort kannst du entnehmen, daß ich sehr, sehr schwach werde beim ansehen solcher tollen Freudenspender. Er sieht sehr kräftig aus und macht bestimmt gute Arbeit.
tina9 :)ich kann ja ein geheimnis machen daraus;)wenn ich meinen Freund betrüge ( er ist nicht gut im Bett)
ewallace :)ich kann ja ein geheimnis machen daraus;)wenn ich meinen Freund betrüge ( er ist nicht gut im Bett) ... dann lass uns doch ein geheimnis daraus machen... wo kein kläger ist auch kein richter...
tina9 ... dann lass uns doch ein geheimnis daraus machen... wo kein kläger ist auch kein richter... :)eine sehr gute idee, man was man hier so sieht an Männer(was Herr drunter trägt)junge junge;)
ewallace :)eine sehr gute idee, man was man hier so sieht an Männer(was Herr drunter trägt)junge junge;) ... noch mehr geheimnisse sehen... bitte sehr...