oliver-bln Warum soll ich ein Fake sein?? Ich habe mich mit Sicherheit gezeigt und werde es weiter tun ! Wer mich betrachten möchte sollte mir einfach eine Nachricht senden, mein nächster Ausflug ist bereits geplant.;) mia wie erkennt man(n) dich ? und wann ist dein nächster besuch ? lg, oliver
XChris28X wie erkennt man(n) dich ? und wann ist dein nächster besuch ? lg, oliver Also ich bin am Freitag Abend in der Therme, wer kommt auch?
lolly71 Hey Mia! Meld' Dich mal, wenn Du wieder einmal in die Therme gehst... Würde Dich gerne mal in Ludwigsfelde treffen. LG - Lolly
lolly71 Sag' mir, wann Du in der Therme bist & Du kannst gerne zuschauen, wie ER hart wird... :-) Wie erkenne ich, dass Du es bist, Mia?! LG Lolly
lolly71 Frisch rasiert geht alles, wenn Du da bist ;-) ... freue mich auf Deine Nachricht, mia! Was zeigst Du, wenn ER groß wird?! Lolly
lolly71 Ok... denke, uns fällt da schon was ein, oder?! Hast Du Wünsche, mia? Freu mich auf Deine Nachricht... Schlaf' gut!
lolly71 Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub, Mia... Schön, dass Du wieder hier bist!!! Wann bist Du in der Therme?! Melde Dich bitte! Lieben Gruss - Lolly