bin morgen in der therme
Therme
Hey Mia!
Meld' Dich mal, wenn Du wieder einmal in die Therme gehst... Würde Dich gerne mal in Ludwigsfelde treffen.
LG - Lolly
Sag' mir, wann Du in der Therme bist & Du kannst gerne zuschauen, wie ER hart wird... :-) Wie erkenne ich, dass Du es bist, Mia?!
LG Lolly
Hallo Leute,
ich komme aus Berlin und gehe gelegentlich auch in die Therme
Ich denke das Hauptproblem ist das "erkennen" sicherlich nicht, wenn man gemeinsam in der Sauna sitz, da wird man sich scghon erkenne, denke ich. Aber wer hat schon Lust immer von Sauna zu Sauna zu rennen und dann womöglich doch in der falschen sauna zu sitzen und zu schwitzen ;-) also erkennungszeichen, allseitig wäre wohl von Vorteil, denn ich denke, sollte zufällig gerade sie Sauna gefüllt sein mit kleinen Teufelchen ;-), dann mach das sehen und zeigen doch gleich vile mehr spass ;-) Gruppentherapie halt ;-)
lg tskane
PS ich kann immer Montagvormittags ;-)
Frisch rasiert geht alles, wenn Du da bist ;-) ... freue mich auf Deine Nachricht, mia! Was zeigst Du, wenn ER groß wird?! Lolly
Ok... denke, uns fällt da schon was ein, oder?! Hast Du Wünsche, mia? Freu mich auf Deine Nachricht... Schlaf' gut!
ok geht es Montag wieder in die Therme??? Ich bin da. so gegen 10.00 bis ca. 13.00 Uhr, wer Interesse hat kann sich ja melden. (sehen und eigen)
lg tskane
Schade, keiner da gewesen ;-( Naja vielleicht nächsten Montag.
lg tskane
ok ok ich gebe es auf, hat wohl niemand interesse an ein Besuch in der Therme :-(:(
Wie sieht's aus, Mia? Lange nichts von Dir gelesen.... Kisses Lolly
Hey Mia, alles ok bei Dir? Melde Dich mal... LG & VK Lolly
Warum meldest Du Dich nicht mehr, Mia?! Alles ok bei Dir? LG - Lolly
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub, Mia... Schön, dass Du wieder hier bist!!! Wann bist Du in der Therme?! Melde Dich bitte! Lieben Gruss - Lolly