Premium testen 0,99€

...rasiert ist viel schöner und angenehmer...

lg wir22zwei

Hallo ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch, werde ich jetzt einmal die Umfrage starten:

Was gefällt euch denn besser, eine behaarte oder eine rasierte Muschi?

Über eine rege Beteiligung, würde ich mich freuen, auch über Bildbeiträge.

Lg Marlies

es ist zwar nicht der umfrage - thread .... aber jetzt ist die "muschi" in den brunnen gefallen ..... und von daher sagen wirbeiden ........ wenn dann rasiert, gefällt uns einfach besser und lädt direkt zum spielen ein :

uns gefällt die rasierte besser,die sticht nicht so beim lecken.

lg ike

Lg Marlies

bei deiner muschi ist das egal... sie ist "mit haare" und "ohne haare" sehr geil... hast echt ne leckere muschi... :

ganz klar rasiert.

hat man auch nciht immer diese haare zwischen den zähnen

Normalerweise rasiert

Ich finde rasierte muschies sehen erstens geiler aus und beim lecken hat man keine Haare im Mund

Ich finde rasierte muschies sehen erstens geiler aus und beim lecken hat man keine Haare im Mund

obwohl ich den vorschlag mit den Frisuren gut finde ;)

Hallo ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch, werde ich jetzt einmal die Umfrage starten:

Über eine rege Beteiligung, würde ich mich freuen, auch über Bildbeiträge.

Lg Marlies

Deine Muschi würde ich gerne behaart verwöhnen.

Und anschließend rasieren.

Ich rasiere alles sorgfältig weg. Vom Hintern bis hoch wo der Schlitz beginnt.

Eine Ganzrasur finde ich nicht schön. Jedenfalls nicht bei mir.

:)

Danke für das schöne Anhängsel. Lg Marlies

für mich ist beides schön,

weil ich sie gerne rasiere darf sie ruhig behaart zu mir kommen, und dann schauen wir mal was wir draus machen.

Die Tendenz geht zur rasierten Muschi, aber das rasieren macht so viel Lust.....

Rasiert find ich auch besser, dann kann man sie besser lecken und Facesitting macht mehr Spaß

Rasierter finde ich schöner :)

nackte muschies sind immer noch das beste

ein Monat später

eher Rasiert aber es dürfen schon Haare vorhanden sein. Sollte nur eben Schick aussehen aber nicht alles verdecken, oder beim Sex stören bzw beim lecken

finde ich schöner und auch angenehmer beim lecken.

max. ein zarter streifen,sieht immer ganz gut aus

lg sweet

oh la la , als ein großer Fan der französischen Liebe kann ich nur sagen, rasiert, ich habe nicht gerne Haare auf der Zunge.

4 Monate später

Eine behaarte Muschi sieht sehr lecker aus, besonders von hinten. Auf der anderen Seite ist eine rasierte Muschi im Vorteil wenn sie heftigs geleckt werden soll.

Kompromiss. Oberhalb der Muschi einen behaarten Streifen/ unbehaarten Steifen und unten herum ein haarfreie Leckzone .

Aufjedenfall rasiert. So mit Haaren dran, dass stört nur und sieht einfach nicht gut aus!

So wie ich mein Schwanz rasiere,rasiert sich meine Frau auch die Muschi.Wir finden das beide sehr geil so ganz Glatt und Blank.:

7 Monate später

Hey, also ich finde auch, dass rasiert sich beim Sex einfach besser anfühlt.

Aber so eine gestutze Muschi bzw. Schaamhaarfrisur hat auch was. Mach doch mal eine Intimfrisur....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses