luv2cum4u ohhh, supergeil !! Jetzt habt ihr mich vollkommen überzeugt! Sobald ich wieder daheim bin, werd ich mal ne völlig neue reihe starten..!! Diesmal extra für euch.. Das ihr so einen spaß dran habt, hätt ich nicht gedacht! Vielleicht frage ich das jetzt sogar im Namen vieler: Wann bist du denn wieder zuhause? LG und nen lächeln
luv2cum4u ja, das fragen wahrscheinlich alle ! Und ihr habt natürlich recht mit der frage! Ich werde wohl in etwap zwei wochen wieder daheim sein. Lasst euch überraschen ! Ganz herzlichen Dank für deine Antwort und viel Freude, wo auch immer du bist :)
magnumxl Oh, vielen lieben dank. Mein profilbild sehe ich hier immer am liebsten als objekt der begierde! Macht mich am meisten an !! fotos von dir, vorallem das gesicht, gefallen mir sehr gut. aber so auf bilder abspritzen ist nicht mein ding. schreiben eher!
geilER1979 du bist ein echt geiles mäuschen und deine titten und deine geilen blaselippen machen mich richtig geil.
Biel82 ich bin die tage in Aachen, hast du lust Abend sich zu treffen um im freien dich lecken zu lassen?
luv2cum4u Evy, du weißt ja, dass wir sehnsüchtig warten - die Tatsache, dass du schon mal Handy pics gepostet hast, die uns auch begeistert haben, lässt mich mit nem Augenzwinkern einen "Wink mit dem Zaunpfahl" senden (auch wenn du im Urlaub bist) LG
Strangestu definitiv sehenswert dein freund soll mal ein paar fotos von deinem hintern machen. Ich bin der Meinung da gehört ne Ladung drauf
luv2cum4u Hallöchen Evelyn, was ist aus deinem Versprechen geworden, nach deiner Rückkehr eine neue "Serie" für uns zu starten? Willste den thread nun verwaisen lassen? LG
luv2cum4u Wäre es, wo du heute 13Uhr online warst nicht mal eine Frage des Respekts dem thread und deinen Fans gegenüber einen Kommentar abzugeben, was aus deinem Versprechen der "neuen Serie "wird? LG
luv2cum4u Stellen wir fest, das Evy Versprechungen mit neuen pics hat versanden lassen und trotzdem gestern online war -sehr schade