Premium testen 0,99€

Hallo du. mir gefällt das auch bin aber noch am anfang!

Hallo zusammen

Ich komme aus Nürnberg und stehe total auf Prostatamassagen und Analdehnung. Wer mag den sowas noch. Schiebe mir regelmässig plugs und dildos rein oder spreize mein loch mit nem spekulum auf. Auch ne geile faust macht mich heiss. Falls jemand auch sowas mag kann er sich melden zwecks erfahrungsaustausch. Gerne auch real wenn ihr aus der nähe seid.

Gruss

Holger

meld dich bin m23 aus nürnberg

Prostatamassage is völlig ok und sehr reizvoll aber deine anderen vorlieben sind leider nichts für mich aber auf Bilder wäre ich schon auch gespannt.... :)

6 Tage später

Keine Nürnberger hier die daran interesse haben. Gerne auch nur als zuschauer der dabei fotos von mir macht.

Lass doch mal was von dir sehen.

4 Tage später

@lepro:

das Bild stammt von einer meiner ersten Erfahrungen mit Analdehnungen und -spielen.

War eine super geile Erfahrung.

Wurde richtig geil und spritzte ab

MMmm geil gefällt mir @latexfan

2 Monate später
2 Monate später

ich muss mir jeden tag meinen arsch mit nem dildo ficken.

795284795285795286

den dicken plug trag ich so oft es geht.

795282795283

Hi Lepro

Wir suchen noch einen Mann (Gerne auch DWT ;-) Der sich gemeinsam von uns verwöhnen lässt und uns verwöhnt. Melde dich bitte bei Interesse :-)

3 Monate später

Hab die gleichen Interessen, bin aber noch anfänger. Wohne nicht all zu weit von dir weg. Vielleicht ergibt sich mehr. Melde dich einfach

Stehe auch total auf Analdehnung etc. Da ja wie sicher jeder weiss es irgendwann immer dicker sein muß hab ich mir neulich mal gleich zwei Dildos reingesteckt. Ich fand es aber immer noch nicht ausreichend, also in den Laden und eine Riesen Fleichwurst gekauft. Es war einfach der Wahnsinn!! Ein unglaublich geiles Gefühl komplett vollgestopft zu sein.

Wenn ihr mehr sehen wollt,einfach mal meine Alben checken.

Grüße Analyser

Bin sofort für alle Arten analer Spielchen zu haben... aber bin mir auch sicher, dass wieder alles nur Schaumschlägerei ist und sich niemand traut.

Los, beweist mir das Gegenteil!!

ein Monat später

Hey, schreib mich mal an, wohne in der Nähe von Nürnberg, bin 31 m und hab die gleichen vorlieben

Gut - und wen meinst du?

An alle anderen - schade, dass sich hier auch wieder jeder nur präsentiert und nix passiert...

ein Jahr später
7 Monate später

Wer möchte mit mir spielen?

Spielst du auch mit mir. Ich würde für einen ausgedehnten Abend (im zeitlichen und wörtlichen Sinne) auch mal zu dir kommen.

11 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses