KA6spontan gar nicht gut... Was wäre, wenn ein Tyrannosaurus Rex durch dein Küchenfenster schauen würde?
ice23 Wäre mir wurscht.^^ Hallo meine hübsche zauberfee. wie gern würd ich jetzt mit dir ne hollywoodschaukel teilen mit 2 calpis^ @ ichbindas Was wäre wenn du das angebot bekommst bei der nasa karriere zu machen?
KA6spontan nicht gut, aber der Mensch erträgt so einiges... Was wäre, wenn es morgen in ganz Deutschland schneien würde?
domohv ...dann würde es nicht mehr regnen! was wäre wenn sich israelis und palästinenser verbrüdern würden?
ice23 Wär cool. Dann würd ich mit einigen in die Kiste steigen^^ Was wäre wenn morgen der Eismann bei dir anhält und sich bemerkbar macht?
oldfruit ...wir haben doch schon einen heimlichen könig samt königin ;) :...dass muss den royalisten unter uns einfach reichen. was wäre wenn hunde reden könnten?
KA6spontan dann wäre ich betrunken :) Was wäre, wenn man wolfi6X6 und bonny2000 in einen Darkroom einschließen würde?
KA6spontan was wird da wohl zu sehen sein..? ;) was wäre, wenn bonny2000 nicht mehr schreiben könnte..?
rauchitsch würden sich die Männer immer noch prächtig verstehen. wenn es ab morgen kein Bier mehr geben würde
Cumshot46 Dann wär´s ein Problem mit dem Bierkastenschleppen in den 6. Stock Was wäre wenn man ständig unkontrollierte Orgasmen hätte ?
ice23 Was wäre, wenn Furze nicht mehr riechen würden? Dann müsste man deinen Gestank wieder ertragen Was wäre wenn einer um 24 Uhr bei dir anruft und stöhnt?
domohv wüsst ich 100%, dass ich mich verwählt habe..... was wäre, wenn dich ein 16-jähriger/eine 16-jährige anbaggern würde?
domohv dann würde ich mitmachen........: was wäre, wenn numen endlich sein 2000te posting geschafft hat?.....: