Premium testen 0,99€

Was wäre wenn Dein Partner Dich bittet für die nächsten Wochen nicht in den Keller zu gehen?

Ich würde erst fragen, wieso. Wenn ich darauf keine Antwort bekomme, frage ich nicht weiter. Insgeheim würde ich wohl darauf hoffen, dass dort eine Überraschung für mich vorbereitet würde. Auf jeden Fall würde ich nicht in den Keller gehen, weil es ja eine klare Anweisung war und sie wird ihre Gründe haben mich darum zu bitten.

Was wäre, wenn sich im Forum alle User verpflichtend einem Fake-Check unterziehen müssten um posten zu dürfen?

Dann würde die Mitgliederzahl nicht sinken, sondern es gäbe gar keine mehr. :-)

Was wäre wenn Dein Partner Dir mal ne Weile nix zu erzählen hat. Deutest Du das als mangelndes Interesse oder kommt mal vor?

zu Teil 1.) deiner Frage: dann gucke ich mir einen Auspuff an ... zu Teil 1b.) : nein ... und ja ... kommt vor ... also zu Teil 3 ...

Was wäre wenn ... dies alles jezz völlig plötzlich in der Nacht ... also so ohne Taschenlampe ...

5 Tage später

Ich würde ablehnen, bin nicht an Gangbang interessiert. :-)

Was wäre wenn es mal ein paar Verwarnungen

im Forum regnen würde??? Blödes Team oder

wird mal Zeit?

Gruß J.

Bei berechtigten Fällen wirds mal Zeit!

Was wäre, wenn Du (hier) nicht nur den Bad Cop spielen müsstest?!

Bei berechtigten Fällen wirds mal Zeit!

Was wäre, wenn Du (hier) nicht nur den Bad Cop spielen müsstest?!

Muss ich ja gar nicht

Was wäre wenn ich heute mit einer Torte vor deiner Tür gestanden hätte

Dann würde ich Dich neben mir wecken und Du müsstest mich feste kneifen und wir bekämen gemeinsam heraus, ob ich noch träume.

Www Dein schönster erotischer Traum wahr werden würde?

Müsste ich mir einen neuen einfallen lassen :)

Was wäre wenn du den Rest der Woche nicht mehr arbeiten müsstest?

Dann würde ich ein Mehrgenerationen-Haus bauen.

Was wäre wenn Du morgen frei hättest und Dir aussuchen könntest, mit wem Du was machst?

- - - Aktualisiert - - -

Genießen....

Hörst Du das Telefon nicht schon bimmeln ;)

Ww, wenn man sofort per Teleportation in jedem Punkt der Erde sein könnte ?!

... dann müßte ich mein Leben sehr verändern.

Was wäre, wenn Du jeden Tag bis in die Dunkelheit in einem Büro sitzen müsstest?

Was wäre, wenn Du jeden Tag bis in die Dunkelheit in einem Büro sitzen müsstest?

Dann wäre es wieder so wie früher.

Was wäre, wenn ich mich in der Dunkelheit wirklich fürchten würde und mich daher in Bienchens Arme flüchten würde?

... dann wäre ich ein anderer Mensch ...

... was wäre ... wenn du morgen verschlafen ... tätest ... ?

Was wäre wenn Du morgens mit einem ausgiebigen Blowjob/Cunnilingus geweckt würdest?

Dann würde ich mir vorstellen, was meine Freundin wohl heißes geträumt haben muss und den Akt sehr genießen.

Was wäre, wenn dein bester Freund anruft und dich um 5.000 EUR anpumpt?

Wenn ich es hätte würde ich es ihm geben.Dafür sind (echte) Freunde da.Ansonsten würde ich ihm helfen das zu bekommen.

Was wäre wenn du wüsstest das morgen der letzte Tag deines Lebens ist?Würdest du noch einmal so richtig auf den Putz hauen,oder eher gemütlich darauf warten?

Wenn ich es hätte würde ich es ihm geben.Dafür sind (echte) Freunde da.Ansonsten würde ich ihm helfen das zu bekommen.

Was wäre wenn du wüsstest das morgen der letzte Tag deines Lebens ist?Würdest du noch einmal so richtig auf den Putz hauen,oder eher gemütlich darauf warten?

Dann würde ich die Uhr zurückdrehen wollen!

Drauf warten den Löffel abzugeben wäre etwas fad. Ich würde versuchen, beim Liebesspiel abzutreten...

Ww, wenn ich Dich (weiblich) bitten würde, mir diesen letzten Wunsch zu erfüllen?!

... dann würde ich (männlich) mich aufregen ....

was, wäre wenn es diese geschlechterdiskriminierung ... also hier geht es mir nicht um denen einen oder andern Euro ... oder so

Dann würde das Universum in einer großen Paradoxon-Blase explodieren.

Gerechtigkeit ist ein menschlicher Begriff, der in der Natur keinen Platz hat. Es ist ein Konzept, das niemals aufgehen kann und schon bei kleinsten Kleinigkeiten an seine Grenzen stößt. Meine Freiheit wird immer die Freiheite eines anderen Lebewesens einschränken, egal wie ich es drehe und wende.

Was wäre, wenn Deutschland die Todesstrafe wieder einführen würde?

Dann würde das Universum in einer großen Paradoxon-Blase explodieren.

Gerechtigkeit ist ein menschlicher Begriff, der in der Natur keinen Platz hat. Es ist ein Konzept, das niemals aufgehen kann und schon bei kleinsten Kleinigkeiten an seine Grenzen stößt. Meine Freiheit wird immer die Freiheite eines anderen Lebewesens einschränken, egal wie ich es drehe und wende.

Was wäre, wenn Deutschland die Todesstrafe wieder einführen würde?

@Choasmind - gute Beschreibung zur Gerechtigkeit!

Würde ich dagegen vehement protestieren, aus vielerlei Gründen.

Finde die Todesstrafe als mögliche finale Sanktion in vielerlei Hinsicht nicht zielführend.

A. Niemals ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige dadurch zu Tode kommen können

B. Am Beispiel der USA (präzise einiger US-Staaten) kann man sehen, dass sie nicht abschreckend wirkt

C. Man eher Präventivkonzepte verfolgen bzw. die Ursachen bekämpfen sollte, dies meistens einer Strafat zugrundeliegen (keine Impulsivtaten)

Was wäre, wenn die Todesstrafe auch bei Delikten im Privat/Firmen/Verkehrsrecht als Strafmaß angewendet würde, z.B. schwerwiegende Veruntreuung, schwerwiegende Steuerhinterziehung, bewusst nichtfunktionierende Abgasvorrichtungen?

... ka ... os ...

... was wäre wenn ... jezz ... das Licht aus geht ?

... och ... damit kann ich ... schon umgehen ...

was wäre wenn ... wenn der Winter (Nachbar von neben an) an die Tür klopfen würde ...

... och ... damit kann ich ... schon umgehen ...

was wäre wenn ... wenn der Winter (Nachbar von neben an) an die Tür klopfen würde ...

Dann würde ich sagen, dass ich gerade mit Sommer (der Nachbarin von unten) gerade die Nachsaison im Bett begehe -lach-

Was wäre, wenn Du heute nicht arbeiten müsstest?!

...Asche ... Korngröße wäre mir egal ...

... was wäre wenn ... Du jezz vor ner Frikadelle sitzen tätest ... und der Senf alle iss ... :

.... entweder ... oder ... vermute ich jezz mal ....

was wäre wenn ... das Ehrenmal ... dann eine neue Beule ... hätte ... :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses