...wären wir in cap d agde...
was wäre wenn.....wir in cap d agde wären..
...wären wir in cap d agde...
was wäre wenn.....wir in cap d agde wären..
Dann hätte die Dame des Hauses ihre Flugangst überwunden.Was wäre wenn es keine Landwirte mehr gibt?
Dann gäbs nix zu essen.
Was wäre wenn alle nur noch "BIO" kaufen würden?
Dann hätte ich mehr Kreuz und kaputte Nägel
Was wäre wenn es keine LKW mehr gäbe?
... dann ... würde ich mein Bier selber brauen, selbst Eier legen ... Früchte der Bäume ... (und Sträucher) sammeln ...
.... Bauchspeck ins Feuer halten (kurze Frage: haben wir schon wieder Feuer ... ?) ... gut, wenn nich .... Trockenpflaumen ... die sind echt lecker ...
was wäre wenn ... morgen Russland gegen Saudi Arabien Fussball spielen würde ... :
Und Russland die Erste Niederlage Kassiert! was währe wenn wir kein Weltmeister werden.
dann ... wäre heute Mittwoch ... (mönsch ... )
was wäre wenn ... das alles nicht so wichtig wäre
dann wären wir alle viel entspannter;)
Was wäre wenn Heidi Klum Bundeskanzler(in) wäre?
Was wäre wenn Heidi Klum Bundeskanzler(in) wäre?
Dann könnte die Bundeskanzlerin bei Pressekonferenzen gleichzeitig Einnahmen für den Bundeshaushalt generieren, indem sie nebenbei Dessous präsentiert und die Werbegage in den Haushalt des Kanzleramtes verbuchen läßt.
Was wäre, wenn die politiker nach Aussehen gewählt würden?
dann wären wir alle viel entspannter;)Was wäre wenn Heidi Klum Bundeskanzler(in) wäre?
Oder:
Was wenn Jogi Löw Bundsekanzler wäre?
Oder:Was wenn Jogi Löw Bundsekanzler wäre?
tja, ... dann hätten wir andere Probleme ...
was wäre wenn ... Frisöre einen Kettensägenführerschein-Kurs vorlegen müssten ...
Dann würde ich mir die Haare definitiv selbst schneiden.
Was wäre wenn, man nicht mehr arbeiten müsste und trotzdem Geld hat?
Was wäre wenn, man nicht mehr arbeiten müsste und trotzdem Geld hat?
Die Antwort, die für die meisten Menschen wohl zutreffen würde:
Dann wäre man Rentner und daher alt.
Was wäre, wenn alle Menschen sich daran orientieren würden, wie sie ihre Mitmenschen glücklich machen könnten?
Die Antwort, die für die meisten Menschen wohl zutreffen würde:Dann wäre man Rentner und daher alt.
Was wäre, wenn alle Menschen sich daran orientieren würden, wie sie ihre Mitmenschen glücklich machen könnten?
Dann wären wir wohl im Himmel sofern es ihn gibt! Denn die Menschen auf der Erde sind nur zufrieden wenn sie sich oder ihr Umfeld zerstören können!
Was wäre wenn man sein Geschlecht so wie es einem Gerade gefällt völlig natürlich wechseln könnte?
dann käme ich aus dem swingerclub nicht mer raus
was wäre wenn es eine allgemeine sex pflicht gäbe
... dann ... wäre ich überfordert
was wäre wenn ... Handwerker auch mal pünktlich wären
Dann müssten die Handwerker nicht mehr ihrem Geld hinterher rennen
Was wäre wenn Wahlen wären und keiner geht hin?
Dann habern wir 2% Vollrentner, die Abderen sind dann Harz4 Empfänger.
Was wäre, wenn wir endlich aufhören zu versuchen die Erde zu retten, statt Dessen lieber uns selber retten
... dann ... wäre das ziemlich dumm ...
... was wäre wenn ... ich jezz gleich anfangen würde eine Arche zu bauen ...
das wäre dumm, denn die Erde erziestiert auch ohne Arche weiter, wir aber nicht ohne Erde, also sollten wir uns retten in dem wir inseren Planeten auf dem wir leben so erhalten, dass wir auch weiterhin auf ihm leben können :-)
was wäre wenn Donald Trump noch eine zweite Amtszeit regieren dürfte?
... eine Arbeitskollegin "ja" sagen würde ?
Was wäre, wenn alle Frauen Rockge- und Slipverbot bekämen