Premium testen 0,99€

Wär doch Super! Endlich Rauchfrei!

Heiland.??!! Da hat sogar Steven Hawking und wie heisst denn der Schnösel noch der immer im Fernsehn rumbrabbelt um seine Weißheiten verbreitet?! Du weisst schon der Japaner komm net auf den Namen.?

wie ... jezz ...welcher ... Japaner ... ???

was ... wäre wenn ... morgen ... die Nina ... Erdnüsse eintüten täte ... :

... dann klingt das vordergründig reizvoll, aber es würde ein ganzer Teil der Spannung des Verborgenen verloren gehen.

Was wäre, wenn es keine Kleiderregeln mehr im Schwimmbad gäbe?

- - - Aktualisiert - - -

... oops, zu lange nachgedacht und zwei Posts verpasst, Ihr seid aber auch schnell

... dann wäre es ein FSK 16 Forum, das auch in Deutschland gehostet werden könnte.

Was wäre, wenn die FSK Regeln für Nacktbilder aufgehoben würden?

Würde es etwas ändern? FSK ist ja mehr oder weniger eine freiwillige Sache...

Was wäre wenn du ab sofort deinen Tag-Nacht-Rhythmus tauschen müsstest für lange Zeit?

Die ersten Tage wären bestimmt schwer aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles .

Was wäre wenn du damit nicht klar kommen würdest. Was hätte das für Auswirkungen auf dich ?

Ich würde mir einen anderen Job suchen, der besser zu den körperlichen Bedürfnissen passt.

Was wäre, wenn du und dein Partner so unterschiedliche Schichtdienste hättet, dass ihr euch nur wenig seht?

Auch ein anderen Job suchen ;)

...was wäre wenn der Mond vom Himmel fällt?

... Frühling ... wäre gestern ... gewesen ...

was wäre wenn ... Du ... plötzlich ... wo iss ... ... der Sommerreifen also ... der Dritte ...

Ich nutze keine Sommerreifen.

Was wäre wenn, ... der versprochene Frühling doch noch auf sich warten lässt?

wäre ... mir jezz egal ....

... was wäre wenn jezz ... also ... Wasserknappheit ... oder so ... könnte ja passieren ... :

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er die Katze gekriegt. ...fällt mir dazu ein.

Was wäre wenn das Wörtchen, wenn nicht währe?

... Sommerreifen ... auf Alu...

... iss klar ... oder nich ... :

23 Tage später

Gute Frage. Kopf über Herz oder Herz über Kopf? Ist es beidseitig? Wie sind die anderen Umstände, das Umfeld in dem das Verliebt sein stattfindet? Wird aus dem Verliebt sein Liebe? Was dann? Da man niemals weiß, welchen Menschen man trifft, ist die Gefahr zwar nicht groß mal jemanden zu treffen, der einem mehr bedeutet, aber es passiert. Eine Verliebtheit ist ok. Aber man darf nie die Vernunft außer Acht lassen.

Ich versuche es mit einem Bild. Das Verliebt sein gleicht einem Strohfeuer, das erst stark aufflammt und dann genauso schnell erlischt. Was übrig bleibt, ist entweder nur noch die Asche, oder es findet weitere Nahrung. Das Ergebnis kann dann alles zwischen einem wärmenden Feuer in Form einer Freundschaft und einem Großbrand in Form einer/zweier zerstörten Ehen/Partnerschaften und einer neuen Beziehung sein.

Die Frage ist also eigentlich, lässt man sich darauf ein oder lieber nicht. Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob Herz oder Kopf.

Was wäre, wenn Menschen im Sozialgefüge wie die Bonobos leben würden?

Dann wäre so manches einfacher

Was wäre wenn es nur noch ein Geschlecht geben würde? Welches wärst du dann ?

Ach Mann sein ist sicher nicht schlecht..keine Tage, kann im Stehen pinkeln...etc. ;)

WWW ich morgen vor deiner Tür stehen würde...

Mmmh wäre ich Singel fragen was du morgens zum Frühstück magst.

Aber so kann ich dir nur Kaffee und Kuchen anbieten wenn du rein kommen magst

Was wäre wenn du nur noch 3 Dingen behalten dürftest von allem das du besitzt.

... ich besitze nizz ...

... was wäre wenn ... Du ... eine Umweltpumpe wärst ...

Dann müsste ich mich erstmal entscheiden, wer meine Traumfrau ist.

Was wäre, wenn Du morgen nicht zum arbeiten ausstehen müsstest?

Dann hätte ich Urlaub. Hab ich aber nicht und deshalb Klingelt der Wecker morgen früh und der tägliche Wahnsinn beginnt um 6.30 Uhr. Arbeiten, Wohnung putzen und so weiter .

Was wäre wenn Ostern dieses Jahr ausfallen würde?

Dann gäbs morgen tolles Essen bei Oma :)

Was wäre wenn aus deinem Osterei plötzlich ein Küken schlüpfen würde?

... dann würde ich Oma fragen ... wann sie die Ostereier gekauft hat ...

was wäre wenn ... Rügenwalder Teewurst ... die feine ... plötzlich ... weg wäre ...

... dann würde ich Oma fragen ... wann sie die Ostereier gekauft hat ...

was wäre wenn ... Rügenwalder Teewurst ... die feine ... plötzlich ... weg wäre ...

Würde ich keine mehr essen, denn die grobe mag ich nicht

Was wäre wenn du plötzlich ganz normal schreiben würdest?

... dann ... ja gut ... weiß ich jezz auch nich ...

aber ... was wäre wenn ... Du ... plötzlich ... unerklärlichen Luftabrucksfall ... im rechten Reifen (Pirelli) ... hättest

würde ich sie ab und an anhalten......

was wäre wenn oben unten und unten oben wäre..... ?

Wäre mein Gehirn glaube ich verwirrt

Was wäre wenn hier statt 99,5% Männern nur noch Männer wären ?

Dann würden wir zwei hübschen nicht mehr hier sein :(

Was wäre wenn es genauso viele Frauen wie Männer hier geben müsste?

Dann wäre es wahrscheinlich oder vielleicht mamchmal etwas Niveauvoller

Was wäre wenn hier nur noch erotische /ästhetische Bilder gezeigt werden dürfte?

Was wäre wenn hier nur noch erotische /ästhetische Bilder gezeigt werden dürfte?

das wäre doch was tolles

was wäre, wenn es hier keine fakes mehr gäbe ?

fände ich auch nicht schlecht, dürfte aber die mitglieder und besucherzahlen sehr nach unten treiben

was wäre wenn nur noch frauen im forum wären?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses