J´s No1 Show-Girls-Bar, Stage 2000, Caribic Bar, Luitpoldstr. 12
Das ist eine Table-Dance-Bar nach amerikanischem Vorbild.
Wirklich empfehlenswert, war schon öfter da.
Eintritt 10 + erstes Getränk, die Getränke-Preise sind sehr moderat (Bier).
Anmimiert wird sehr nett u. eher zurückhaltend. Ein Girl einzuladen, ist allerdings kostspielig. Ebenso die Privatsession.
Die Girls ihnen Spaß. Außerdem kann man die Dollars auch in den Slip mit der Hand oder dem Mund Richtung Pussy schieben. Mmmmh, lecker!
Die Girls ziehen sich jetzt allerdings leider nur bis auf einen String aus.
Früher waren sind optisch eher mittelmäßig, aber z.T. echt ziemlich versaut.
Wie in den USA kann man den Girls an der Bar erstandene Dollars überall hinstecken, was sie sich gerne gefallen lassen. Ist man dabei großzügig u. erwischt die Richtige, kann man sie auch dezent abgreifen, v.a. den Popo. Eine versaute Afro forderte mich sogar dazu auf, ihr harte Schläge auf den Arsch zu geben. Echt geil! Ansonsten kann man die Scheine auch im Mund platzieren u. die Hasen fummeln mit ihren Titten im Gesicht rum, bis sie die Kohle zwischen ihren Möpsen platziert haben. Diese Methode ist bei den anwesenden Kerlen natürlich sehr beliebt. Und manche Girls sind da nicht zimperlich. Es macht sie wenigstens für einen kurzen Moment am Ende ganz nackig.
Werktags u. z.T. auch am Wochenende ist allerdings meistens wenig los. Die Bunnys tanzen dann frühestens ab 20 h abends oder dann wenn mehrere Spanner auftauchen.
Und die Musik ist zu laut, dröhnend, blechern, da kann einen Ohrenschaden bekommen, wenn man an der Tanzfläche sitzt.
Früher gab es regelmäßig Alex-Hero-Events, z.B. mit der geilen Alisha Sweet, Barbara Devil, Alysha Laine, Laura Picasso ect. mit geringem Eintritt.
Da ging die Post ab. Heiße Lesbenshow, bei alles gezeigt wurde, Gegenstände in Muschi u. Arsch geschoben, wrdem, Kugeln u. ähnliches u. man auch selbst Hand anlegen konnte. Einmal habe ich der besonders versaute Alisha einen Dildo in die Muschi geschoben u. ihr mit einem Dollar die Pussy verwöhnt. Es gab scharfe Zungenküsse, sie leckte mir im Ohr rum u. ich konnte sie überall anfassen. Es machte ihr offensichtlich viel Spaß! Sie ist eine richtige Sexhexe u. wurde immer hemmungsloser. Die Stimmung war totol aufgeheizt u. geil. Der Laden gerammelt voll. Wer wollte konnte auf die Bühne kommen, wurde nackt mit Sahne eingeseift u. von den Girls regelrecht fertiggemacht. Einer durfte Alisha mit einem Umschnalldildo ficken, vielleicht weil er zur allgemeinen Heiterkeit keinen Ständer bekommen konnte. Vielleicht hatte er zuviel Alk intus. Der Arme! Er wusste nicht, was ihn da oben erwartet.
War dann noch bei anderen Alex-Hero-Events, aber nicht alle waren so scharf u. die Mädchen zurückhaltender.
In der Caribic-Bar im oberen Stockwerk gab es dann immer noch eine Fotosession. Damals hatte ich leider keine Digi-Cam, sonst gäbe es hier hot pics.
Sehr schade, dass es diese Veranstaltungen schon etwas länger nicht mehr gibt! Die Caribic-Bar im Obergeschoss kenne ich nicht.
Im Erdgeschoss gibt es ein paar ungewönlich preiswerte Sexartikel u. DVDs u. Videokabinen.
Im Untergeschoss ist ein Gay-Kino; dort ist wohl ziemlich viel "Verkehr", jedenfalls anscheinend viel Betrieb. Soll aber ziemlich schmuddelig sein, was man so hört u. viele alte Säcke u. Stricher. Ist nicht so mein Ding, aber vielleicht schaue ich es mir mal just vor Fun an, um etwas dazu sagen zu können.