heute Nacht gegen 3Uhr hat mich meine Süße geweckt, sie war ziemlich geil. Zuerst habe ich ihre Brüste durch das Nachthemd geknetet, dann das Nachthemd hochgzogen. Dann waren ihre Nippel dran. Ich habe sie mit meinen Fingern und Zunge umkreist bis sie steil aufgerichtet waren. Dann hat sie nach meinem mittlerweile richtig harten Schwanz gegriffen und angefangen zu wichsen. Auch mein Sack ist schön bearbeitet worden. Meine Finger sind mittlerweile nach unten gewandert. Zuerst habe ich ihre Muschi durch die Unterhose bearbeitet, bis wir beide immer geiler wurden. Dann griff ich in ihre Unterhose, da ging sie total ab. Mein Schwanz wurde noch härter, und ich immer geiler. Dann hat sie mir gesagt ich solle mit ihr machen was ich will. Ich hab ihr dann vor lauter Geilheit das Nachthemd vollends ausgezogen und ihr auf ihre geilen Titten gespritzt. Danach habe ich ihr die Titten abgeleckt und an den Brustwarzen gespielt. Nebenbei habe ich ihre feuchte Muschi gefingert bis es ihr heftig gekommen ist.
Ich steh total darauf meine Süße auch wieder sauberzulecken. Schmeckt total geil.
falls ihr kondome benutzt z.b. beim ons, zieht ihr diese am ende ab um "freie sicht" zum abspritzen zu haben? :)