Am liebsten auf ihre 75D Titten oder ihrem Hals, da sie es sich dann immer einreiben lässt.
wohin spritzt ihr beim sex am liebsten ab?
Ich spritze ihr eigentlich überall hin sehr gern, am liebsten aber tief in die Muschi oder auch mal in den Po.
Ins Gesicht will sie nicht, so beschränke ich mich da halt im Notfall auf ihre Brüste.
Am liebsten spritze ich in ihr Gesicht oder ihren Mund (was sie auch am liebsten hat)
Meine Frau sagt wohin sie es haben möchte und ich erfülle ihr diese Wünsche sehr gerne. Gesichtsbesamung hat sie erst durch mich kennen gelernt, aber sie mag es sehr. Die Wichse sei gut für ihren Teint behauptet sie. Sieht man sich ihre Möpse und ihr sehr sehenswertes Dekollete an, dann möchte man ihr schon glauben. :
meine am liebsten von hinten
wOW..ist das alles von einem Mann? Beachtlich!
Schöne Ladung :)
Zum Schluß ficke ich meine Frau meist von hinten in der Hündchenstellung und spritze alles in sie rein. So mag sie es und ich auch. Und bei Ihrem geilen Hintern komme ich immer gewaltig.
Moin!
Ich halte auch viel davon, dass mir meine Frau sagt, wohin sie es gerne hätte - und meistens tut sie das auch. ;)
Wenn ich wählen darf - und ja, dass darf ich auch - dann spritze ich ihr gerne auf ihre geilen, strammen Titten oder (ein echtes Bonbon) sie macht den Mund weit auf und steckt Ihre Zunge etwas raus und ich pumpe ihr meinen Saft in den Mund. Meist geht etwas daneben und das leckt sie sich dann mit der Zunge so geschickt ab, dass ihr der ganze Saft aus dem Mund läuft. Ein Schauspiel, was sie sich allerdings für besondere Momente vorbehält. Um so geiler, wenn sie es tut!
Schönen Abend,
VG
Servus!
Auch mein erster Beitrag:
Vorzugsweise spritze ich ins Gesicht ab, was meine Freundin so scharf macht, dass sie danach durch leichtes fingern erneut kommt. Auf den Hintern und die Brüste mag ich es auch und in sehr intensiven Momenten ist dar pure Reinspritzen doch das Beste für beide
VG
is ja nun kein Geheimnis mehr wenn man meinen Nick liest hehe.. Bei mir ist es der weibliche Fuß ob barfuß, Nylon bedeckt oder besockt hehe... ABER genauso gerne spritze ich genüsslich ins Gesicht oder den Mund meiner Herzdame wenn sie z.B. schön kopfüber von der Couch liegt und die heftigen Stöße in den Mund empfängt. Aber auch der Arsch hat was, egal ob drinnen oder draußen. Aber auch was WINNING sagt, in intimen Momenten ist das direkte reinspritzen eines der Hochgefühle. Mist, ich merke grad das es wohl viele Stellen bei Frl. Venus gibt auf die ich gerne spritze... Hach ja hehe...
Liebe Grüße Soxfeti
ich würde gerne auf die Titten oder den Arsch spritzen aber leider mag meine Frau beides nicht!!!:(:(:(:(:(
Spritz am liebsten direkt auf die spalte, Titten
Für mich gibt es drei bevorzugte Ziele:
In ihre Möse, in ihren Mund oder auf ihre Lack-Overknees
Am liebsten in den Arsch :)
Ich spritze am liebsten auf den Bauch und die Brüste, oder beim Doggy auf den Rücken und Hintern
Zu 80% spritze ich in ihrem Fötzchen ab! Ich mag dieses enge, nasse Gefühl!
Ansonsten gerne auch auf ihre Möpse und ich mag es zu sehen, wie sie den warmen Saft auf ihrem Körper genießt!
so wie hier...............
aber es muß nicht unbedingt ein foto sein
841046
Ich ins Laken *schmunzel*
Am liebsten tief rein ins loch also in die futt
Der heisse Saft muß in das nasse, geile, heisse Fötzchen geschossen werden ... und zwar in genau dem Augenblick, wo "er" bis zum Anschlag drin ist.Ein absolut geiles Gefühl für sie und ihn ...
Da stimme ich dir zu ;-)