Premium testen 0,99€

ins nasse Loch, egal ob Muschi, Mund

oder den geweiteten Anus...

am liebsten ganz tief in die nasse Fotze...aber leider nur ins Gummi.

am liebsten auf das gesicht;)

7 Tage später

ich mags von hinten auf mein hintern und offene high heels,und auf meine nylonfüße;)

das ist nach meinem geschmack

Wenn es mein Gegenüber mag, dann am liebsten in den Mund.

Ansonsten überall hin - nur in Muschi und Hintern eher ungern...

Fühlt sich einfach nicht so "befreiend" an.

Gesendet von meinem Motorola Defy @ CM 7.1 via Tapatalk...

Am liebsten auf die Füße:)

Ich auch, das liebe ich sehr!

das ist nach meinem geschmack

Oh ja, nach meinem auch!;)

ich spritze am liebsten in den Arsch und lecke sie dann wieder sauber :-))

4 Tage später

Am liebsten spritze ich Selma ins Gesicht und mein Glück, sie steht total darauf. Ich mag es zu sehen, wie viel es ist und wie es von ihrem Gesicht in ihren offenen Mund läuft. Als zweites bevorzuge ich es, ihr alles in den weit geöffneten Mund zu spritzen, wobei sie absolutes Schluckverbot hat. Danach darf sie es an den Mundrändern heraus laufen lassen. G E I L

Ich spritz am liebsten Anal ab, schön eng und intensiv. Wenn ich aber mal paar Stunden rauszöger, dann brauch ich ein Gefäß oder Mund, das ist dann meistens richtig viel. Hatte ich gerade eben auch, hab seit zehn gestern Abend bissl Spass mit mir gehabt und rausgezögert, jetzt ist mein T-Shirt durch und mein Gesicht feucht. : Mag jemand ablecken? Geil. Servus

ein Monat später

Also ich spritz am liebsten auf die Titten - aber meine frau hat da absolutes mitspracherecht - grins - und oft auch bessere ideen !

Das glaube ich denn auf die herrlichen Titten würd ich auch gern meine Ladung feuern :)

immer abziehen und weit spritzen!

Jaaa schön in deinen Mund oder Gesicht auch auf deine süssen herrlichen Titten und dann schön geil verschmieren - wie klingt das Vicky :):

24 Tage später

Am liebsten auf ihre 75D Titten oder ihrem Hals, da sie es sich dann immer einreiben lässt.

Ich spritze ihr eigentlich überall hin sehr gern, am liebsten aber tief in die Muschi oder auch mal in den Po.

Ins Gesicht will sie nicht, so beschränke ich mich da halt im Notfall auf ihre Brüste.

Am liebsten spritze ich in ihr Gesicht oder ihren Mund (was sie auch am liebsten hat)

7 Tage später

Meine Frau sagt wohin sie es haben möchte und ich erfülle ihr diese Wünsche sehr gerne. Gesichtsbesamung hat sie erst durch mich kennen gelernt, aber sie mag es sehr. Die Wichse sei gut für ihren Teint behauptet sie. Sieht man sich ihre Möpse und ihr sehr sehenswertes Dekollete an, dann möchte man ihr schon glauben. :

meine am liebsten von hinten

wOW..ist das alles von einem Mann? Beachtlich!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses