Premium testen 0,99€

Hi leute ich habe mal was zuberichten

ich habe heute von ner bekannten nen richtig heißen tanga mitgenommen(ohne das sie davon weiß) weil mich das ding so scharf gemacht hat benutzt ist er auch =)

ich wollte fragen giebt es hier leute die das auch machen ??

oder auch mal erwischt worden ??

vieleicht habt ihr ja auch bilder von den guten stücken ?!?

bin mal gespannt

wenn ihr wollt kann ich euch auch nen foto davon machen =)

mfg franyboy

hat keiner eine meinung dazu oder erlebnisse???:

7 Tage später

hat keiner eine meinung dazu oder erlebnisse???:

: So was nennt man DIEBSTAHL. ::

Die Dinger sind zum Teil nicht grad billig.

ich habe heute von ner bekannten nen richtig heißen tanga mitgenommen(ohne das sie davon weiß) weil mich das ding so scharf gemacht hat benutzt ist er auch =)

Is besser, wenn man keine Diebe im Bekanntenkreis hat. Hoffentlich nimmt mal irgendeiner Dein Handy mit, weil er es so geil findet.

in diesem moment war ich einfach nur so geil das ich nicht anders konnte:

in diesem moment war ich einfach nur so geil das ich nicht anders konnte:

Ziemlich peinlich. Was sind das für Typen, die schon wegen nem Höschen die Kontrolle über sich verlieren?

also ich trage immer dessous!!! weil ejder kerl steht einfach drauf!!

Wir sehen da überhaupt kein Problem darin, daß man auch mal "nur" einfache Baumwollwäsche trägt.

Ist es nicht so, wenn man jeden Tag Hummer, Filet, und besondere Sachen ist oder Trinkt, das ganze seinen Reiz, das Besondere verliert?

Kocht man nicht auch was besonderes wenn man Gäste zu besuch bekommt?

Ähnlich -nicht genauso- sehen wir es mit schöner Wäsche, Dessous oder Reizwäsche.

Man soll sich wohlfühlen und zu "besonderen" Zeiten ist es natürlich von groooooßem Vorteil wenn man sich auch sexy, verführerisch und verrucht fühlen kann.

In diesem Sinne

die mutige

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses