Nachdem ich diverse Bi-Erfahrungen in Clubs, Parkplätzen und Kinos gemacht hatte, fehlte mir nun noch ein geiles Erlebnis mit einer Schwanzfrau.
Also die üblichen, einschlägigen Internetseiten durchschaut und schon fand ich mehrere interessante Anzeigen. Beim ersten Anruf empfing mich eine dunkle, recht unfreundliche Stimme, die mich dazu noch mit echten Mondpreisen abschreckte.
Doch schon beim zweiten Anruf hatte ich eine sehr sympathische Stimme am Rohr, Jenny war ihr Künstlername. Die sollte es sein. Also schnell geduscht und ab mit dem Auto in Richtung Innenstadt. In einer typischen Dortmunder Arbeitersiedlung fand ich schnell das Mehrfamilienhaus. Sie war nicht die einzige Shemale, die dort ihre Dienste anbot, aber ich fand die richtige Klingel und schon ging es hinauf in den ersten Stock. Eine überaus attraktive, schokoladenfarbige Shemale empfing mich warmherzig. Ich erzählte ihr was ich wollte (Sie erstmal blasen und dann von Ihr gefickt zu werden) und wir vereinbarten einen fairen Preis. Sie hatte noch eine Kollegin im gleichen Appartment, aber ich fand sie einfach attraktiver.
Sie ging ins angrenzende Badezimmer um sich frisch zu machen, während ich mich auszog und auf das Bett legte.
Dann kam Sie endlich wieder, hatte einen knappen BH über ihren aufgespritzen Titten und ein mehr als knappes Höschen an.
Ich musste mich in die Mitte des Bettes legen. Sie zog Ihren Slip aus und ich sah ihren mächtigen Riemen, der fast furchteinflößend groß war. Sie drückte mir sofort ihre Eichel in meinen Mund und ich lutschte Ihren immer größer werdenden Hammer. Mindestens 22cm und 5cm dick war das Teil, das mich würgen ließ. Jenny fickte mich heftig in den Mund, was mich allerdings auch sehr geil machte. Gleichzeitig griff Sie nämlich nach hinten und bearbeitete hart und feste meinen Schwanz und meine Eier. Fast schmerzhaft knetete Sie meine prallen Hoden. "Hast aber auch einen schönen Schwanz, du kleine geile Sau. Mal schauen ob man den noch geiler kriegt." Sprachs und sprang auf. Sie holte ein paar Fesseln und flugs wurde ich professionell mit den Händen ans Bett gefesselt. So konnte ich mich nicht mehr wehren, was mich noch geiler machen sollte. Sie packte sich meine Eier und legte einen Riemen darum und zurrte ihn fest. Der Schmerz war heftig, aber ließ mich fast explodieren. Nun drückte sie meine Beine nach oben und führte ihre Hand an meine Rosette. Ich merkte das kühle Gleitgel, mit dem mein enges Arschfötzchen eingerieben wurde. Nun erwartete ich voller Angst den riesigen Riemen, der mich aufspießen sollte, aber von wegen. Jenny bohrte mir erst zwei, dann drei Finger und dann die ganze Hand in mein ARschloch. Nun fickte sie mich rhythmisch. Ich stöhnte wohl so laut, das das Ihre Kollegin hörte und ins Zimmer kam. Auch sie, Michele oder so ähnlich, hatte einen mächtigen Hammer in der Hose. "Geil, kann ich mitmachen und die geile Sau fertig machen?" fragte Sie Jenny. "Na klar, komm her und lass ihn deinen Schwanz lecken". Ich wußte nicht wie mir geschah, noch immer eine Hand im Arsch und nun einen ebenfalls mächtigen Riemen im Mund. Er schmeckte sehr salzig, ich nehme an sie war gerade vorher auf Toilette gewesen. Doch ich konnte mich ja nicht wehren und saugte und lutsche an dem stinkenden Schwanz. Dann zog Jenny ihre Hand aus meinem Loch und setze ihre 22cm an. Mit einem heftigen Ruck bohrte Sie ihre glänzende Eichel in mich hinein.
Was für ein Schmerz, gut das mein Loch schon vorher gedehnt wurde. Ich spürte ihren riesigen Riemen in meinem Darm und sie stieß heftig zu. Michele drehte sich derweil um und presste mir ihr Arschloch ins Gesicht. Ich leckte die geile Rosette, genoß den nussigen Geschmack und hätte in dem Augenblick alles geschluckt. "Hey, lass uns mal tauschen" raunzte Jenny Ihrer Kollegin zu. Nun benutzte Michele meine Arschfotze und Jenny's Rosette befeuchtete meine Zunge. Was für ein geiles Gefühl. So hart und feste wurde ich noch nie benutzt. Mein Schwanz platzte bald, doch keiner kümmerte sich um ihn. Abwechselnd wurde ich nun von den beiden durchgefickt.
Als ich Jennys Schwanz im Mund hatte, fing sie an Ihren Riemen zu wichsen. Eigentlich wollte ich kein Sperma im Mund haben, aber nun war es zu spät. Bevor ich irgendwas sagen konnte, peitsche mir eine riesige Ladung Sperma in den Mund. Mein Würgereflex ließ mich kurz husten, aber so schluckte ich auch das meiste davon runter. Und es schmeckte köstlich. Ich lutschte auch noch den letzten Tropfen aus dem Schwanz. "Los du sau, jetzt sollst du auch meinen Saft schlucken." Michele riss mir den Schwanz aus dem Arsch und schon spuckte Sie eine riesige Menge ins Gesicht und in den Mund. Ich war komplett besamt worden. Hatte aber immer noch einen Mordsständer, der schon fast richtig weh tat.
"Jetzt bist Du dran, du Wicht". Die Fesseln wurde mir gelöst. "Hände weg von deinem erbärmlichen Schwanz, komm mit du Sau". Meine Eier waren so prall, das ich fast gar nicht laufen konnte.
Wir gingen nebenan ins großzügige Badezimmer. "Los leg dich" Ich tat wie befohlen und legte mich auf die kalten Fliesen. Jenny hielt mir ihren Riemen hin und ich wollte ihn schon in den Mund nehmen, als ein heftiger Strahl Pisse aus der Schwanzspitze kam. "Mach dein Maul auf" Ich tat wie befohlen und sie pisste mir ihren streng riechenden und schmeckenden Sekt in den Mund. "Du Sau, lässt ja alles daneben laufen". Ich konnte gar nicht so schnell schlucken, wie die Pisse in mich reinschoss. "Los, jetzt leckst Du alles vom Boden auf, du alte Sau. Du machst hier alles sauber." "Moment was ist mit mir?" rief Michele. "Ich will dem kleinen Sack in den Arsch pissen!" Wie abgesprochen holte Jenny einen Trichter hervor. Nun musste ich auf alle viere, um ihnen meine Rosette entgegenzustrecken. Jenny bohrte mir den Trichter hart und feste in meine Pofotze. Dann spürte ich plötzlich wie es warm wurde. Michele pisste mir wirklich in meinen Darm, was für ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich spürte die geile Pisse in meinem ganzen Unterleib. "Wehe, du behälst die Pisse nicht in deinem Arsch" Jenny entfernte den Trichter und bohrte mir einen Plug in meinen Darm. "Damit läufst Du jetzt rum und lässt nichts raus." Mein Schwanz war inzwischen knallrot. "Der Arme, da staut sich ja was. Los wichs dich ab, du kleine Drecksau. Aber wichs Dir in deine Klamotten." Michele gab mir meine Hose und ich konnte endlich meinen Schwanz anfassen. Ich expodierte fast, und ich wichste meine eigene Hose von oben bis unten voll. Was für ein geiler Abgang. "Los du Sau, zieh dich an und verpiss dich."
Ich packte meine Sachen, zog mir mein T-Shirt und meine nasse Hose an und ging so schnell ich konnte (hatte ja noch den Plug im ARsch) zu meinem Wagen. Inzwischen war mein Schwanz wieder hart und feste und ich steuerte das nächste Waldstück an. Ich riss mir den Plug aus dem Arsch und pisste alles aus meinem Darm heraus. Fast von selbst hatte ich dabei erneut einen heftigen Orgasmus. An dem Tag habe ich noch dreimal gewichst und abgespritzt, es war aber auch wirklich zu geil. Ich hatte danach noch ein paar Erlebnisse mit Shemales, die waren aber nicht mehr so heftig und geil wie dieses.