Premium testen 0,99€

Naja....Frauen über 50 finde ich nicht mehr so super...(gibt natürlich Ausnahmen...)..aber im Allgemeinen finde ich Frauen die in den 30'er oder 40'er Jahren sind am besten=)

sensationell. ich hatte mal das vergnügen mit einer frau damals 45 ( heute 52 ) mehrere schöne tage und nächte verbringen zu dürfen.

es war einfach wunder schön und träume heute noch davon. hatte zwischendurch auch wieder ältere die älteste 57 und ganz ehrlich ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. ohne die jüngeren jetzt schlecht zu machen aber es ist schon was feines von einer reifen frau verwöhnt zur werden.

ich kann es nur jeden mal empfehlen.

wenn eine der reifen damen hier im forum spass hat an einen jungen mann

naja so jung mit 32 auch nicht mehr aber ich fühle mich nocht jung kann sich gerne melden.

euer sharker

ich habe eine reife freundin,sie ist 67 absulut geil,vor allen wenn sie strapse und nylons trägt.wir suchen eine 2 sie oder ein paar

ich habe eine reife freundin,sie ist 67 absulut geil,vor allen wenn sie strapse und nylons trägt.wir suchen eine 2 sie oder ein paar

Hallo Mieder,

könntest du deine Freundin eventuell dazu überreden, ein paar Fotos von sich hier zu zeigen...?

Würde mich sehr freuen...

das mit den bildern dauerd noch etwas so 4-6 wochen

13 Tage später

würde dich nicht von der bettkante stoßen lecckkkkeeeeeeeeeerrrrrrr nur noch geil

sie ist zwar mollig,aber real und megageil

Ich werde auch in Kürze reale Bilder einstellen von reifen Damen die ich selber gefi... habe.

sie ist zwar mollig,aber real und megageil

Sehr schön!

Ich hoffe, du zeigst noch viel mehr von ihr...

die Retro/Vintage Fotos find ich klasse,daß war noch eine Zeit wo Frau noch wie frau aussah.

Zu 90% Kleid,Rock,Nylons Pumps usw., schaut Euch doch heute mal draußen um,welche Frau trägt noch gerne einen Rock geschweige denn Nylons und Pumps!?!

tokaid

Traumhaft...

wunderschöne Dame...

gibts mehr davon mit tieferer einsicht :

es ist eine Professionelle Dame, habe sie aber selber fotografiert :)

Lecker!

Hast du noch mehr Bilder von der Dame?

hallo und ich schließe mich an, bitte mehr von ihr und ich habe ja auch noch ein nettes

noch mehr solche Bilder schaut gut aus und sind geil!!!!!

hallo maverik.

ja ich habe noch mehr von ihr. sind aber noch nicht gezippt. mach ich gleich und stell sie rein. dauert aber noch etwas, ok?

sonst mail mich doch mal direkt an.

hat sonst noch jemand private bilder?

bis denne

swingerman

hallo rain,

ich stell gleich noch welche rein. dauert aber noch etwas.

du dann auch ok?

jetzt kommen ein paar bildchen von der reifen dame

ist die gut??? hat sich supergeil fotografieren lassen,oder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses