1966Berlin allerdings nicht mit allen gewünschten Details...;-)) Hast Du einen Grund für diesen nicht unbedingt alltäglichen Wunsch? Liebe Grüße Dorothea ich liebe einfach ältere frauen. sie sind reiif und erfahren. wenn die titten schon schlaff sind gefällts mir ambesten.
tomm4004 sehen richtig edel aus die Damen - und die Fotos auch. hast du vielleicht kommentare zu den Bildern? Tomm
aalerz - stehe auch auf reifere ( bi-lustboy ) , suche geilen aus - und pictausch ! - bitte mail an :
nylonfaible Hallo Dorothea, ich bin 32 und "stehe" total auf reife Damen...... Diese teilen zum einen meine Neigung mehr als jüngere, und zum zweiten geniessen sie einfach mehr und wissen was sie wollen..... Deine Bilder sind einfach traumhaft.......... Würde mich dir gern einmal zur freien Verfügung stellen..... Lieben Gruß Dirk
rubio Ich liebe solche reifen Frauen. Die Bilder machen mich geil. Würde gerne mal eine reife Frau verwöhnen.
wimandi suche reife frauen mit sexy accessoires steh vor allem auf nylons, stiefel, high heels und lack & leder. kombiniert mit 'ner schönen feuchten muschi oder 'nem geilen arsch macht mich das besonders an. also ran an die tasten, macht mich geil! :
wimandi nicht schlecht, mit nylons, reizwäsche oder in lack & leder wär's geil. muss doch 'n paar versaute luder geben die sich gerne in sowas zeigen und die's scharf finden die männer damit geil zu machen! hoffe weiterhin auf geile bilder und suche noch 'ne geile schnitte die sich gerne mal richtig lecken lässt. vielleicht findet sich ja jemand geile grüsse, bis dann
wimandi hey wird schon besser! hast du auch eins mit nylons und 'nem dildo in der feuchten muschi. würde mich freuen wenn sich auch ein paar frauen mit ihren eigenen bildern ins thema einbringen würden.
wimandi hallo reife, geiles bild! bitte mehr und wenn möglich mit nylons o.ä. solche frauen braucht das land!
wimandi das is ja richtig geil, die frau möchte man am liebsten gleich mit zunge und schwanz bearbeiten. weiter so!