lumic Da hast du recht. Ich hab das mit dem Schwitzen auch nicht so ernst gemeint, tut meine auch kaum. Es war nur nach dem Besuch der Infrarotkabine ein Fotomotiv für mich. Gratuliere dir zu deiner tollen Frau. war nicht ernst gemeint....
lumpspitz Liebes Lumpi ...Du bist ein Charmeur :) smukki, charmant ich nicht bin, ich schreib nur die wahrheit und wenn ich glaub ich hab das kätzchen, da entwischt sie mir immer, die so köstliche smukki:)
Smukke56 smukki, charmant ich nicht bin, ich schreib nur die wahrheit und wenn ich glaub ich hab das kätzchen, da entwischt sie mir immer, die so köstliche smukki:) Aber sicher bist Du charmant und ich will jetzt keine Widerworte
lumpspitz Aber sicher bist Du charmant und ich will jetzt keine Widerworte bin e schon ganz ruhig und trotzdem unruhig, wird wohl an der smukki liegen:)
Smukke56 und sehr sexy verpackt. Danke für dein Kompliment.. bin e schon ganz ruhig und trotzdem unruhig, wird wohl an der smukki liegen:) Schmunzel...so so Du wirst also unruhig.. Dabei mach ich doch gar nichts
lumic Hallo, ich suche Fotos von reifen älteren Frauen ab 50 Jahre, am liebsten reale private : Hoffe das es hier auch ältere Mitglieder gibt. viele Grüsse gibts , hier wieder mal meine Süße:) gefällts euch...?
Adler57 Hier ein paar Bilder von heute mit 45 Jahren GG Bigbiker1 sie ist gut in schuss: das bild in der mitte ist das beste:)
animus1984 Hier ein paar Bilder von heute mit 45 Jahren GG Bigbiker1 Das sind richtig geile Bilder von deiner Frau. Meinen Glückwunsch zu so einem Leckerbissen
pesy Hier ein paar Bilder von heute mit 45 Jahren GG Bigbiker1 wooow mit der Figur können manche jüngeren Ladys nicht mithalten
Totto1972 und bestimmt reif Absolur Traumhaft. Du bist wie einer der edelsten Weine der genau die richtige Reife hat ;)