rapidslow Melde uns ab in den Urlaub,Krankheits-&Schaffenspause.Bis bald&viel Spaß;)(wir posten wenns die Freizeit erlaubt)
malztrunk Melde uns ab in den Urlaub,Krankheits-&Schaffenspause.Bis bald&viel Spaß;)(wir posten wenns die Freizeit erlaubt) wünsche euch ein schöner urlaub
rapidslow Da werd auch ich an einer ganz bestimmten Stelle sehr kribbelig!! wünsche euch ein schöner urlaub Dann eine gute Erholungs und Urlaubsphase für Euch zwei beiden :);) Und immer schön brav sein :) Bisher waren wir krankeitsmäßig sehr brav und unerholt doch einige Appetizer entstanden ( GG von uns beiden !!! )
SRASlow Mein Süßer wird auch und manchmal gerade wegen der Verpackung ganz riemig.Er spritzt auch gern auf meine verpackten Titties.Wie ist das bei euch?
jerk77 Mein Süßer wird auch und manchmal gerade wegen der Verpackung ganz riemig.Er spritzt auch gern auf meine verpackten Titties.Wie ist das bei euch? oh ja, das kenn ich auch! manchmal macht mich die verpackung auch unheimlich geil...und dann auf die verpackten titten spritzen, eim traum!
rapidslow Geile Grüße aus Spanien!Wir hoffen das diese Bilder einige Abspritzbilder von Euch provozieren ;-)
Biggeil Geile Grüße aus Spanien!Wir hoffen das diese Bilder einige Abspritzbilder von Euch provozieren ;-) Verdamt, jetzt habe ich zu früh abgespritzt. :
rapidslow Also das rechte Bild (ganz nackt) ist einfach das geilste....da würde ich gerne draufspritzen !!!! GG Dragul6 Dann mal los : :
malztrunk Zwei noch vorerst : wow unglaublich heiss ich musste sogar zweimal hintereinander abspritzen (sogar einmal im Büro)
SRASlow wow unglaublich heiss ich musste sogar zweimal hintereinander abspritzen (sogar einmal im Büro) Der Gedanke macht mich ganz schön kribbelig und ich würde es gern sehen ;) ( Ein Bild von mir für ein Bild von dir?)
malztrunk Der Gedanke macht mich ganz schön kribbelig und ich würde es gern sehen ;) ( Ein Bild von mir für ein Bild von dir?) ja gerne hast ja soweiso noch eins zugut;-)
klein dick Der Gedanke daran macht mich etwas kribbelig;): hmmmhhhmm da würde ich gerne mal mit meiner zunge probieren!!!!!!!!1
AbboHo Der Gedanke daran macht mich etwas kribbelig;): Was für wunderbare Aus- und Einblicke ........
rapidslow Was für wunderbare Aus- und Einblicke ........ Derzeit ist unsere Süße sehr krank,darum kann icvh Euch nur wenig präsentieren,doch wir hoffen,Ihr spritzt darauf ??? :
den liderl Derzeit ist unsere Süße sehr krank,darum kann icvh Euch nur wenig präsentieren,doch wir hoffen,Ihr spritzt darauf ??? : hallo ich wünsche ihr gute bessereung und das es ihr wieder gut geht :):):) und mir gefallen die bilder sehr ;) lg flemming