Hi
ich habe seid ca 1 monat eine affäre mit meiner schwägerin.
angefangen hat es ganz einfach mit ein behrühren ihrer brust (ungewollt).
Dabei sagte sie noch kann passieren und ich mich entschuldigt.
Am abend haben wir uns dann nochmal gesehn, und sie fragte mich was ich heute noch so mache und ob ich lust hätte mit ihr etwas zu machen, da ihr mann mein bruder mal wieder wegen sein hobby tage lang weg ist.
An den abend sind wir nur zu mir gegangen weil sie genau wie ich gerne koche.
War auch alles normal abgelaufen bis sie aufeinmal zu mir sagte ob ich jetzt mal die brüste streicheln will.
Konnte gar nicht antworten da war meine hand von ihrer schon an denn brüsten gepresst.
Sie merkte das ich wohl nicht ganz abgeneigt war und steckte mir einen finger in den mund.
Dann sagte sie wenn du mehr willst lass es mich wissen und ging nachhause. Ich war so erstaunt ich konnte gar nix mehr sagen.
Am nächsten tag haben wir über msn geschrieben und da sagte ich ihr das mich das ziemlich heiss gemacht habe. Und ich ihren körper gern mehr streicheln würde.
das ging 2 wochen so das wir uns geschrieben haben wie geil wir grade sind und wie sie es gern hat und was sie alles schon gemacht hat. und ich sagte ihr wenn sie mit mir alleine ist kann es sein das ich sie ohne vorwarnung behrühren werde und sie auszieh.
Dann ist es am letzten montag passiert sie kamm rüber und sagte im originalen wortlaut:
DANN ZEIG DAS DU DEINE VERSPRECHEN EINLÖST
ich packte sie schmiess sie aufs bett und zog sie aus. sie hat ein wahnsinns körper ich lutsche an ihren brüsten, fing sie an an der fotze zu berühren.
sie hat mir dann ein angefangen zu blasen, sie hat mich dann ganz ausgezogen und sagte mir leise ins ohr FICK MICH das war eine wahnsins situation wir hatte 2 stunden eine menge spass.
Und ab da an schreiben wir jetzt jeden tag wie wir uns es jetzt gern machen würden.
Heute hatten wir uns dann ganz kurz bei ihr getroffen und da sagte sie mir nimm das für tage wo ich nicht da bin.
in der schachtel war ein string von ihr der sehr gut richt.
mal sehn wie das weiter geht.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht oder würdet ihr das überhaupt machen ?