Premium testen 0,99€

Hallo "Ashley"

ich habe gerade auch Sommerferien :-) bin ab dem 01.08. in Berlin auf einer langen Dienstreise. So, meld dich bei Interesse

Huhu ihrs, da das Abi leider kein Geld einbringt würde ich euch meine kleinen geilen Höschen für nen kleines TG überlassen. Ich werde sie für euch auch schön nass machen, was zum glück kein problem ist da ich oft ganz schön geil in der Schule bin, aber zum glück gibt es ja noch das Schulklo und die großen Pausen hihi

Desweiteren hab ich auch nen paar Schüchens die ich abgeben könnte fals bei der Männerwelt interesse besteht *fg*

P.s. für die ganz geilen unter euch vergebe ich auch meinen heißen Gelben saft

P.p.s Preise gibs dann auf Anfrage :)

So und nun freue ich mich auf viele Beiträge und PNs

703925

703926

703927

703928

Sorry, bei dieser absolut schlechten Rechtschreibung tippe ich eher auf die Rütli-Schule, als auf ein Gymnasium....oder hast du Deutsch abwählen dürfen ?

@ford_d:

hallo, bitte hacke doch nicht auf ihrer rechtschreibung herum! ist das nicht völlig egal hier?

Tja manche Leute müssen sich halt an sowas hochziehen *fg*

Erstmal nen dickes DANKE für die Zahlreichen PNs *knutschi*

5 Tage später

Hier mal ein Vorgeschmack was so hinter dem Höschen vor geht hihi

708798

708799

708800

Der Inhalt unterm Höschen, wäre mir lieber!!!

ein Monat später

was bietest du noch ausser dem höschen ?

14 Tage später

hi hätte interesse an deinen höschen und auch am saft meld dich doch mal wegen preisen und meinen wünschen wäre nett

hi ashley,

kann leider noch keine pn schreiben!

wäre toll wenn du dich mal meldest und

mir sagst was es kosten soll!!!

Danke ;)

hi. wäre schön wenn du mal ein paar daten von dir schreibst, zb größe, augenfarbe...etc

würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest, kann selber noch keine pn schreiben....

Geile Grüße

hi. super das du dich so schnell gemeldet hast, aber ich wollte doch n paar infos über dich....größe ...etc... wenn du magst kannst ja deine mail adresse da lassen kann hier noch keine pn schreiben...

Geile Grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses