Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Frau in der Öffentlichkeit (Raum Dortmund) verwöhnen

also ich fände es schön wenn wir uns mal verabteden könnten. also nen festen termin damit es nicht in den blauen dunst geplant ist.was meint ihr?lg

wir fahren gleich in die city und suchen eine kneipe auf.

bitte schreib uns wie deine vorstelluntgen sind.wir sind nachher weg

hi ihr beiden. wie war es gesteen denn noch? noch was geiles erlebt? ich gebe euch mal meine mail adresse. da können wir uns glaub ich besser verabreden oder? lg

wie wäre es Sie mal auf einem Volksfest oder einer Kirmes mal abzugreifen?

gruß

rudi10

wie wäre es Sie mal auf einem Volksfest oder einer Kirmes mal abzugreifen?

gruß

rudi10

So etwas in der Art schrieben wir doch in dem Thread.

Was wir brauchen sind konkrete Vorstellungen und Vorschläge.

LG

hi. ging gestern nichts mehr?würde mich gern in ner vollen kneipe hinter sie stellen und ihr an den arsch fassen.mich an sie drücken das sie meinen schwanz spürt.ihr dann den rock etwas hochschieben damit ich ihren blanken arsch fühlen kann.wenn sie sich dann umdreht könnte ich ihr schön zwischen die beine fassen. meine mail ist ùbrigens fenix74@web.de

Das ist mal eine Aussage.

Wenn das in Dortmund statt findet, können wir es probieren.

Wie geagtür alle gilt.nur bei Sympatie läuft etwas

lief den gesten noch was?

Ein Mann mußte leider gehen weil die Sympatie nicht da war,ein anderer konnte bleiben.

Er hat sie unterm Tisch mit seiner Hand verwöhnt.

Aber erst nach ner gewissen Zeit,denn man redet ja auch miteinander.

Aber gestern ist Vergangenheit und jetzt suchen wir weiter.

Dann wüßten wir schon gerne mit wem wir es zu tun haben und eine Handynummer ,damit wir uns melden können.

Wir sagen dann wo wir hin gehen.

Anders bitte nicht,denn wir haben schon des öfteren gewartet und niemand kam,bzw hat sich nicht gezeigt.

Darauf haben wir keine Lust

Man könnte auch bei deiner eine Oberschenkelverletzung Simulieren die cih dann Behandel.

Natürlich komme ich während der Behandlung Ihrer Muschi sehr nahe bis ich Sie dann mit meiner

Zunge Verwöhne. Wie Lange ich sie Verwöhne hängt von deiner Freundin ab. Diese Scene könnte man gut

im Wald oder auf dem Parkplatz spielen.

Gruß Andi

18 Tage später

Hallo,also ich fidne diesen Thread sehr Interessant vor allem die Idee.

Ich hab mal meine Verflossene im Bus geleckt (nicht wirklich voll,aber das ein oder andere Dumme Gesicht wurde schon gemacht) da hatte sie das gleiche Mini Kleid an was auch auf den Fotos in meinen Alben zu sehen ist und auch nichts drunter.

Nicht das ich da eh nicht rattenscharf war,weil ich sie da eine Zeitlang nur am Wochenende sehen konnte.

Aber schon als ich sie im Kleid sah war ich scharf und dann führte sie meine Hand auch noch drunter direkt an ihre nackte warme * ;) * da konnt ich schon an der Haltestelle nicht die Finger von Ihr lassen und im Bus fragte ich eigentlich aus Spass darf ich und sie meinte "wenn du möchtest"

Klar war meine Frau

Ok ich wusste aber was mich zu hause erwartete :::

Mal als Frage wie würde es denn Ihrerseits mit einen Footjob für die gegenseite aussehen?

Hallo,

bitte erst KOMPLETT lesen und auf unser Profil schauen.

Wir wollen an heute oder morgen Abend etwas geiles erleben und hätten gerne ein paar Anregungen dazu bzw würden auch gerne ein (mehrere) Paar(e) oder evtl .auch Einzelpersonen daran beteiligen.

Wir haben noch keine genaue Vorstellung, jedoch ein paar Gedanken dazu und würden es auf uns zu kommen lasssen.

Wichtig ist uns, daß es in der Öffentlichkeit (Bahn,Bus,Kneipe etc.etc.) passiert, denn das reizt uns.

Unsere Phantasien:

1. Beispielsweise könnte meine Maus mit mir in eine Kneipe gehen und wir setzen uns an die Theke.

Dort könnte man zufällig ins Gespräch kommen und meine Maus langsam anfangen zu streicheln.

Das streicheln kann auch unter dem mehr als kurzen Jeansrock (siehe Foto) statt finden.

Je mehr sich beteiligen, desto besser.

2. Fahrt in einer vollen U-Bahn oder Bus.

Meine Maus stellt sich ins Gedränge und wird nach einer gewissen Zeit "versehentlich" mit der Hand am Po oder Oberschenkel berührt.

Natürlich kann es auch passieren, daß man sich im Gedränge gegen sie drückt

oder ihre Brüste berührt ;)

Wenn dann die Hände (gerne auch wieder mehrere) auf Wanderschaft gehen und sich ihr Ziel suchen, hat meine Kleine bestimmt auch nichts dagegen.

3. In einer sehr vollen Kneipe oder bei einem Event, könnte sie genauso abgegriffen werden.

Die Vorstellung daß sie in der Menschenmenge abgegriffen wird, reizt uns sehr.

Nun ganz wichtige Punkte.

Was wir nicht suchen:

Wer ein zweiminuten Vergnügen sucht ohne meine Maus ausgiebig zu verwöhnen, der ist falsch bei uns.

Wenn es (auch mehrere) Einzelherren sind, dann bitte niemand mit Piecings oder Tattoos.

Bitte auch niemand mit Bart, denn sollte es so weit kommen daß sie geleckt wird, mag sie das nicht.

Südländer sind auch nicht ihr Ding, sorry.

Das ist nicht persönlich gemeint, nur sie möchte es einfach nicht.

Was wir suchen:

Sauberkeit setzen wir vorraus!

Ein Alter um oder ab 30 Jahre (nach oben egal) wird gewünscht.

Paare, die Lust haben frivol auszugehen und auch Lust auf diese Art Abenteuer haben.

Falls es (auch mehrere) Einzelherren werden, dann sollten sie wissen wann Schluß ist bzw auch ein Nein verstehen.

Ganz klar sollte sein, daß die Frau im Mittelpunkt des Verwöhnens steht.

Meine Maus läßt sich (nur bei Symphatie) abgreifen, fingern, lecken und nur in Ausnahmefällen evtl auch GV.

Letzteres sollte nicht vorrausgestzt werden, sondern kommt ganz auf die Situation etc an.

Falls möglich und wenn sie Lust hat, wichst sie auch.

Küssen,GV ohne Gummi, Anal und blasen sind Tabu für sie.

Soooo, nun seid Ihr dran.

Schreibt uns bitte NUR,wenn ihr wirklich ALLES gelesen habt.

Gebt uns hier im Thread Anregungen und macht Vorschläge wenn Ihr Interesse an solchen Unternehmungen habt.

Egal wie versaut oder "pervers" die Phantasien sind, schreibt sie uns denn nein sagen können wir ja immer noch.

Beachtet bitte nur die Dinge die wir definitiv nicht tun.

Wir sind auf jeden Fall an diesem Wochenende wieder unterwegs und gespannt ob es zu prickelnden Momenten kommt.

Mona trägt den Jeansmini,der auf dem Foto zu sehen ist.

LG,

Mona und Peter

da Ihr ja in Dortmund wohnt würde sich für eine Straßenbahnaktion z.B. auch eine Fahrt zum Spiel vom BVB anbieten oder in einer Kneipe ist auch nicht schlecht...würde ich sofort von hinten mal zugreifen

Danke schon einmal für Eure Antworten und Vorschläge.

Es dürfen ruhig noch welche dazu kommen :

@ xxxbohlenx:

Was meinst Du mit Footjob?

Erklär bitte was genau damit gemeint ist und ob es Vorraussetzung wäre.

Falls es nicht Vorraussetzung ist, wie könnte das Treffen aussehen?

Ich werde dann Mona fragen was sie dazu meint.

@ sascha10028 :

Das mit dem nicht ganz geschlossenen Vorhang können wir wohl im Moment noch knicken.

Vielleicht ist Mona später dazu bereit.

Abgesehen davon, kann man Strumpfhosen oder Halterlose kaum anprobieren, sondern kauft sie in einer Packung.

Zumindest wüßten wir nicht daß das geht.

Ansonsten ist die Idee interessant und auch das mit dem Biergarten.

Dann sollte es aber nicht unbedingt einer am Markt sein, sondern eher einer der nach hinten raus geht oder so was in der Art.

Kennst Du eine Lokalität wo es nicht gleich Stress von seiten des Wirtes gibt?

Wie weit würde es dort gehen?

In Deinen Beiträgen schreibst Du des öfteren von anspritzen(Strumpfhose etc).

Mona möchte definitiv nicht "angespritzt" durch die City laufen ;)

@ herrstefan:

Mit der vollen U-Bahn,das schrieben wir ja, aber irgendwie wird das dennoch schwierig.

Es ist so eine geile Idee die im Kopf rumgeistert, aber wir fahren so gut wie nie Bus oder Bahn.

Wenn man so etwas klar machen würde,dann müßte es auch sicher sein, daß wir dann nicht einfach durch die Gegend fahren und jetzige Interessenten sind dann doch nicht vor Ort.

Es gibt spannenderes und billigeres, als planlos Bahn zu fahren ;)

Zum BVB fahren wir leider nicht (obwohl da die Bahn richtig voll ist),da wir im Moment keine Karten kaufen können,ansonsten könnte man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Reizend fänd ich (Peter) wenn sich sogar 2-3 Personen "zufällig" an der Sache mit Mona beteiligen würden.

Natürlich gilt auch hier, sobald es ein Nein gibt, dann ist Schluß.

P.S. Falls das Wetter am Sonntag gut wird, wollen wir auf jeden Fall etwas unternehmen.

Wir wissen aber noch nicht ob wir uns nur irgendwo auf eine Wiese legen wo Mona sich sonnen kann, oder wo es hin geht.

Vielleicht kann man da auch etwas kombinieren....

naja ein Footjob halt,bin halt Fußfeti (wohlgemerkt nur Frauenfuß) sie wichst mir einen mit den Füßen.

ist aber so Öffentlich nicht immer so ganz realisierbar da ich z.b. meinen nicht so rausholen möchte inner bahn oder so(hat Frau es einfacher,da kann mann unter Rock),von daher keine Bedingung aber schön wärs trotzdem.Könnt man ja auch nach der Bahnfahrt machen an einer etwas Ruhigeren Stelle z.B. einen Park.

Ja und das treffen könnte so aussehen das man sich z.b. DO Bhf trifft,vorher etwas trinken geht (übliche blabla zwecks Sympathie beiderseits!!!) ja und das man sich dann wieder Richtung Bhf zum Gleis aufmacht,vllt da schon ein wenig Sexy fummeln auf dem Weg und am Bhf (so wie ihr es auch beschreibt) eine bahn aussuchen (natürlich vorher Ticket ziehen) und mal eine Runde durch die gegend ja äh sch*lecken ;) wer weiss vllt ja auch mehr wie Ihr es ja da auch schreibt bei gefallen / Sympathie.

Wäre sowas in euren Sinne?

LG

xav

Hallöchen bin der Sandro aus NRW Duisburg bin sehr na euer vorhaben INteressiert bin Sportlich 41j jung sehr Humorvoll und 100% Gehorsamm ....wenn interesse besteht , bin heute abend gg. 23.00Uhr auf den pp heidersee in kirchhellen anzutreffen MSN Italoracer@hotmail.com oder duo99@web.de

MFG

Sandro

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses