Paar33u34 Hallo meine Lieben hier mal meine Nägel Natur ohne lack und nicht künstlich ver.. LG 1679792
Teufelwest Du bist sooooooooo selbstlos! : Welche Farbe? ;) Was hälst Du von einer Fotoserie? Wir machen solche Bilder mit allen Farben, die Du in Deinem Kosmetikvorrat hast. Ich nehme mir für so eine Session so viel Zeit wie Du willst.
Jaromir Geht klassisch rot auch? Ich bin nicht so für Blingbling! Du kannst Dir ja einen Brillianten piercen lassen. : ...das ist toll, klassisch rot, einfach spitze jaaaa :):), da brauchts kein blingbling .... da würd ich mich also auch "opfern" .....
Teufelwest Du bist sooooooooo selbstlos! : Welche Farbe? ;) Ich finde, wir sollten mal eine ganze Serie planen. Für jede Farbe ein Treffen. Die ganze Farbpalette durch. Das wäre doch mal eine schöne Fotosammlung.
Smukke56 Hallo meine Lieben hier mal meine Nägel Natur ohne lack und nicht künstlich ver.. LG 1679792 Gefallen mir am besten von allen Nägeln. So herrlich natürlich..
Ganzbrav66 Ich mag es lieber rot! Bin wuschig! Und ich sage mal nicht wo ich die Fingernägel jetzt gerne sehen möchte. Oder spüren ?