Ich bin oft im Zug unterwegs und habe da oft Lust auf eine heiße schnelle Nummer mit einem Fremden. Sexy Outfit ist klar, aber wie zeige ich einem Kerl, der da irgendwo auf seinem Platz sitzt, daß es sich lohnt, mich anzusprechen? Ist es günstig im Gang zu stehen? Was würde Euch dazu bringen, auf die Idee zu kommen, daß ich zum Sex mit Euch im Zug bereit bin?
Sex im zug
Wenn du mir sagst wann und in welchem Zug du sitzt, komme ich vorbei, und wir schieben was ein
Aber du kannst ja aufenkontakt herrichten und ihn versuchen mit den augen zu ''verführen'' dann wird er schon kommen, oder?
Entweder im Gang stehen und dich ansprechen lassen und die Person so nahean dich ran zu lassen,
bei sehr freuzügigem Outfit, einen kleinen Einblick gewähren? Könnte abschrecken aber auch das starke Gegenteil hervor rufen...
Kommt halt immer auf den Mann an ;)
in welche richtung bist du mit dem zug unterwegs und wie alt bist du überhaupt? ;-)
hi, danke für die vielen Tipps und Ideen. Ich habe es probiert. bis auf ein paar Blicke ist mir - leider nichts - passiert, trotz anregendem Aufzug. Alle blieben brav auf ihren Plätzen und in die Laptops vertieft. Hmm - was habe ich noch ausgelassen?
Bin zwar nicht sehr oft im Zug unterwegs aber mir geht es genau so. Ich werd irgendwie immer geil wenn ich mit ihm fahre. Natürlich spricht mich auch nie einer/eine an und selber bin ich zu feige. *so ein Mist*:(
Bin zwar nicht sehr oft im Zug unterwegs aber mir geht es genau so. Ich werd irgendwie immer geil wenn ich mit ihm fahre. Natürlich spricht mich auch nie einer/eine an und selber bin ich zu feige. *so ein Mist*:(
Dann solltest Du mal vorher bescheid sagen, mit welchem Zug Du fährst *g
Dann solltest Du mal vorher bescheid sagen, mit welchem Zug Du fährst *g
Werd ich das nächste mal tun. Meistens geht es von Freiberg nach Berlin, von Freiberg nach München oder von Freiberg nach Hamburg. Träum oft davon das mal einfach jemand ankommt und mich nimmt ohne groß herumzureden, passiert aber iwi leider nie.:(
Werd ich das nächste mal tun. Meistens geht es von Freiberg nach Berlin, von Freiberg nach München oder von Freiberg nach Hamburg. Träum oft davon das mal einfach jemand ankommt und mich nimmt ohne groß herumzureden, passiert aber iwi leider nie.:(
Das kann ich gar nicht verstehen
Das kann ich gar nicht verstehen
Ich auch nicht. Hatte letztens sogar Recht freizügige Sachen an, aber ich glaube das hat die Meisten eher verschreckt. Schauen tun zwar immer alle, mehr passiert aber eben nicht... :(
sag wann im welchen zug und wir testen einfach mal :)
Werd ich machen... :)
Denkst du die Männer gehen davon aus das ihr jetzt gerne ficken würdet ? ;) Vllt mal einen Rock anziehen und einen Blick reinlassen von dem Mann mit dem ihr wollt ;) Dann ergibt sich das wohl schon.
Natürlich stehe ich auch gern zur Verfügung für Sex im Zug ;) Nur es ist nicht die Regel das das jede Frau will, deswegen sprechen die Männer auch nicht an.
sag einfach mal bescheid wann und wo du unterwegs bist fahre auch genr zug
nur denke ich sind männer einfach gebrannt kinder, bzgl sexueller belätigung etc. und von daher eben scheu.
Denke die idee mit dem kondom fallen lassen wäre etwas, wenn man es mit einem kleinen satz verbindet und denjenigen eben anspricht ob er helfen kann es "aufzuziehen" äh "aufzuheben"
hi, danke für die vielen Tipps und Ideen. Ich habe es probiert. bis auf ein paar Blicke ist mir - leider nichts - passiert, trotz anregendem Aufzug. Alle blieben brav auf ihren Plätzen und in die Laptops vertieft. Hmm - was habe ich noch ausgelassen?
Würde es deiner Fantasie einen Abbruch tun, wenn du dich vorher mit jemanden dazu verabredest? Geht dann zwar eher in Richtung Rollenspiel, auf der anderen Seite bleibt der Kitzel bestimmt noch erhalten und du hättest eine weit höhere Chance auch ordentlich von einem mysteriösen Fremden genommen zu werden!
Das Du dich ruhig mal melden dürftest, muss ich wohl kaum extra betonen, oder?
Tolle Ideen / Phantasien !