Premium testen 0,99€

Also Männer ich habe da ein heikles Thema:

Wer leckt sein Sperma nach dem wichsen?

Sind wir mal ehrlich, wir erwarten von Frau, dass sie unseren Saft im Mund aufnimmt und evtl. schluckt, aber wir selber .................?

Ich lecke meinen Saft gerne auf, egal, ob ich auf den Tisch gewichst habe oder ob er aus der Muschi raus läuft.

Mir schmeckt mein Saft.

Und wer macht es ebenso?

Bin ja mal richtig gespannt.

4 Tage später

habe mir ab und zu selber in den mund gespritzt ist absolut geil

14 Tage später

Ich habs ein einziges Mal probiert, weil ich wissen wollte wie es schmeckt. War jetzt nicht so der Hit, aber auch nicht abstosend... also eigentlich brauch ich es nicht.

Es gibt nur 3 Orte wo das Zeug wirklich hingehört... wer kann die 3 Orte nennen? Ja du da, der so angestrengt mit dem Finger schnippt

Von oder aus meiner Frau lecke ich es schon mal. Wenn wir richtig geil sind schmeckt es "uns"

Ein 'Noch nie gemacht' glaub ich einfach nicht.

Es hat wohl jeder schon einmal gemacht.

...auch ich habe es gerne wenn Frau mich bis zum Schluss bläst und aussaugt. So habe ich es schon früh selber versucht. War nicht schlecht und bei der Geilheit dabei auch super. Doch noch besser ist es, wenn man Bi sein sollte mal fremdes zu kosten.....da reicht dein eigenes nicht mehr ::

...auch ich habe es gerne wenn Frau mich bis zum Schluss bläst und aussaugt. So habe ich es schon früh selber versucht. War nicht schlecht und bei der Geilheit dabei auch super. Doch noch besser ist es, wenn man Bi sein sollte mal fremdes zu kosten.....da reicht dein eigenes nicht mehr ::

Also ein fremdes Sperm, aus der Fotze lecken..............

Das habe ich noch nicht gemacht und kann es mir momentan auch nicht vorstellen.

Ich bin der Meinung das Man(n) es probieren sollte fremdes Sperma zu schlucken.

Warum auch nicht ;-)

5 Jahre später

ich habe mich manchmal selber geblasen, leider nur die Schwanzspitze, hätte gern mehr in den Mund genommen war nicht gelenkig genug, der Schwanz möchte aber die Knochen wollten nicht

Wenn ich es mir selbst mache spritze ich in meine Hand und lecke mein Sperma ab. Außerdem mag ich es,nach dem Sex das gefüllte Fötzchen meiner Frau ausgiebig sauber zu lecken. Ich stehe drauf...

6 Jahre später

Mache ich öfter bei meiner Frau. Die Frau braucht länger bis zum Orgasmus, deshalb ist sie noch geil nach meinem Abspritzen und läßt mich ihre Muschi auslecken bis sie ihren Höhepunkt erreicht. Gelegentlich, wenn die Frau mal nicht kann, erleichtrere ich mich mit einem Busenfick und lecke danach alles sauber.

mache ich sehr oft........ist leckker.......

ich spritz mir mein Sperma in die Hand und lecke es dann auf. Aus der Fotze oder dem Mund meiner Frau ist aber besser.

Mir schmeckt mein Saft auch

Boleros Hi Boleros
    Da hast Du recht. Wir hätten es gerne von unseren Frauen.
    Ich lecke meiner Frau auch gerne die Muschi mit meinem Sperma aus.
    LG

Ich bin nicht so gierig drauf daß ich es irgendwie nach dem wichsen schlucke ABER ich scheue mich auch nicht. Am liebsten Spermaküsse oder die Möse danach lecken das bringt beiden Spass! Und noch ein ABER...1x habe ich auf einen Löffel gespritzt und gekostet...

Ist immer wieder geil. Ich war vor ca vier Monaten an einem GB dabei, dort bat mich die Dame nach dem Fick vor der Pause, ihre volle Fotze doch auszutrinken, da es sonst viele Tropfen auf den Teppichboden bis zum WC gäbe. Natürlich säuberte ich ihre leckere Möse. Ich war danach auch nach der Pause der Erste der sie wieder neu befüllte.

12 Tage später

Ich habe es auch schon gemacht, das eigene Sperma nach dem wichsen aufgeleckt und natürlich auch aus der Pussy meiner Frau, wenn ich in sie gespritzt habe, ist doch geil!

2 Jahre später

heute hab ich mal wieder mein Sperma in meinen Mund gespritzt und geschluckt , es war so geil

Ich koste gerne meinen Saft, habe aber auch schon frisches sperma aus nen fremden schwanz gerutscht, aber geil ist es auch seine Frau nach dem abspritzen sauber zu lecken🤤ab und zu befüllen ich mir ein gummi um bei der nächsten geilen wichsrunde das Sperma zu verkosten(was mich immer geil macht und ich heftig komme)🤤🤤🤤💦💦
    Waren 2 Ladungen purer genuss🤤

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses