Ich wollte nur zum Shoppen:
Ich hatte frei, wollte mich ein wenig neu einkleiden.
Am morgen nahm ich ein erfrischendes Bad, war gut drauf und dachte mir, könntest dich ja mal wieder rasieren. Gesagt getan, dann noch etwas geschminkt und froh gelaunt in den Tag gestartet.
In der Stadt dann in mein Lieblingsgeschäft, es ist nicht zu klein nicht zu groß, richtig nett.
Heut war die Cheffin da.
Ich stöbert hier und da herum und landete in der Dessousabteilung. Kann ich helfen fragte sie. Ja, warum nicht.
Ich such etwas schönes weißes, verführerisches.
Da habe ich ganz was tolles sagte sie, ich mag auch gern weiß und suche was raus.
Danke, sie zeigte mir etwas raffiniertes. Probieren Sie mal. das steht Ihnen sicher gut.
Ich ging in die Kabine und lies den Vorhang etwas auf. Wenn Sie hilfe benötigen, dann nur rufen sagte die Cheffin. Ja mache ich.
Ich zog mich aus und hörte Sie draussen hantieren.
Beim Blick in den Spiegel bemerkte ich ihre Blicke und sah, wie die Zunge über ihre Lippen fuhr.
Alles in Ordnug fragte Sie, ich konnte unmöglich schon umgezogen sein und schaute herein.
Ich stand nur im Slip und ohne BH vor ihr. Darf ich Ihnen behilflich sein, ja warum nicht.
Ich hatte schon etwas weiche Knie bekommen und nun legte sie auch noch Hand mit an. Ich zog einen Strumpf an und sie begann ihn mir hochzustreifen. Ich zitterte leicht, was sie auch bemerkte.
Ich heiß Kristin sagte sieund ich stammelte etwas verunsichert und ich Marlies.
Wie gefällt dir das und streichelte meine Oberschenkel. Einfach nur geil meinte ich. Magst du das und ihre Hand streichelte meine Muschi leicht. Oh stöhnte ich.
Komm ich sperr schnell ab. Gesagt getan.
Lass uns ins Büro gehn, ich lief nur im Slip bekleidet hinter ihr her.
Im Büro, darf ich dich küssen. Ja hauchte ich und unsere Zungen berührten sich schon. Fordernd presste sie ihren Körper an mich.
Ich habe es gespürt, das du das magst, flüsterte sie. Ihre Hand wanderte zwischen meine Beine und begann mich zu massieren. Ich spreizte sie auseinander um sie besser ranzulassen und ihre Finger schoben sich in meine nasse Fotze.
Wie geil du schon bist sagte sie. Leg dich auf den Tisch. Breitbeinig präsentierte ich ihr meine frisch rasierte Fotze. Sie begann mich zu lecken und mein Kitzler schwoll unter der Behandlung an. Ich stöhnte vor mich hin und sie begann mich zu fingern.
Urplötzlich durchzuckte mich ein Orgasmus und ich schrie auf. Komm mach weiter forderte ich sie auf, ja finger mich und sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Frauenkunst.
Meine Fotze war voll von meinem Saft, der mir langsam herausrann und mir einmassiert wurde. Wie geil und groß doch dein Kitzler ist sagte sie und ihre Zunge spielte wieder an ihm herum. Ich reckte ihr meinen Unterleib fordernd entgegen und keuchte fick mich doch endlich.
Aber wir mussten erst mal aufhören, leider. Ich wollte nur einkaufen und habe dabei eine gute Freundin gefunden, unsere Beziehung ist bis jetzt immer intensiver geworden.
Später mehr, wenn ihr mögt.
Lg Marlies
Bilder von mir gibts im Forum.