Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche schönen großen Schwanz zum blasen! Heute!!

Hallo,

ich bin die Lina, 28 Jahre, attraktiv, willig und versaut, ich suche für heute Abend einen Boy der zu mir in die Wohnung nach Papenburg kommt. Ich möchte gerne mal einen großen Schwanz in meinem Mund spüren. Ich würde dich fesseln :-) dir die Augen verbinden und dir dann genüßlich deinen Schwanz blasen, du brauchst dich nicht zurück halten und darfst mir in den Mund spritzen :-)

Na wer hat heute Abend Zeit für mich?!?

Hey Lina,

hört sich total geil an.

Kann heute Abend leider nicht :(

Ein anderes mal?

hey, ja muss sehen wann ich das dann zeitlich wieder schaffe, magst du mir zum anheizen deinen lümmel per Mail schicken?

Hallo,

ich bin die Lina, 28 Jahre, attraktiv, willig und versaut, ich suche für heute Abend einen Boy der zu mir in die Wohnung nach Papenburg kommt. Ich möchte gerne mal einen großen Schwanz in meinem Mund spüren. Ich würde dich fesseln :-) dir die Augen verbinden und dir dann genüßlich deinen Schwanz blasen, du brauchst dich nicht zurück halten und darfst mir in den Mund spritzen :-)

du bist heiß

Hallo,

wow du bist echt heiss.

würde gern einmal zeit mit dir verbringen. (m 19, 180cm 90kg) falls du interesse hast, können wir ja vorher mal bilder tauschen / telefonieren.

würde mich auf eine antwort freuen.

Hey Lina,

so eine heiße braut lässt man doch nicht im regen stehn!!!wann und wo darf ich dich denn mit meinem großrohr veredeln?

lg

hey, ja muss sehen wann ich das dann zeitlich wieder schaffe, magst du mir zum anheizen deinen lümmel per Mail schicken?

Klar, gerne

Gib mal die Adresse...

Hi du,

echt schade das der Weg so weit ist.

LG aus NRW

Das hört sich ja traumhaft an. Nur leider zu weit weg. Kannst dich ja melden wenn du in der Nähe von Hannover bist

hey wenn du lust hast kannst du dich gerne melden. ich liebe es eiune geblasen zu bekommen. meiner ist 7 cm breit daher musst du es dir mal überlegen.

9 Tage später

Hallo,

hy,ich bin nils aus vehrte bei osnabrück,bin nicht mobil daher müsstest du mich besuchen um meine 18cm zu blasen heute,lust?bahnhofstrasse 7 in 49191 belm-vehrte bei marten,freu mich auf dich und deine muschi

ein Monat später

Ich habe einen großen Schwanz und lasse mir auch gern einen blasen, aber leider ist Papenburg zu weit weg =/

2 Monate später

Lesen bildet, Kinners. Der/die TE hat nur am 27.07.2011 vier Beiträge geschrieben .. und Ende! Das kann auch Opa Krause oder Tante Erna, nur so zum Spaß, gemacht haben.

*Realität*

Gruß

8 Tage später

geht das auch ohne fesseln

Also ich hätte auch Interesse. Bekomm ich auch eine Chance? ;-)

komme aus papenburg habe interesse

Komme aus der Nähe.

Melde dich doch mal unter jobuh2@web.de

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses