Premium testen 0,99€

hallo!

bin schon etwas länger angemeldet, aber hatte leider noch nicht das vergnügen, mich hier mal umzusehen und jetzt möchte ich dies gern mal machen.

ich komme aus österreich und bin zahrte 20 jahre alt. ;) und ja, ich währe auf der suche nach netten leuten, bevorzugt nette frauen, die meine leidenschaft für nette damenfüße mit mir teilen! :)

also nu genug von mir. wenn ihr etwas von mir wissen wollt schaut doch einfach bei meinen profil vorbei oder schreibt mich einfach an, würde mich sehr freuen.

und ja, ich bin es leider schon von anderen foren/chats gewöhnt das mich nur männer anschreiben, aber ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um nette damen und girls kennenzulernen. ;)

LG

smellsocks

irgenwie ist ja schon der anfang endtäuschent... hätte mich ja so über eure beiträge gefreut....

irgenwie ist ja schon der anfang endtäuschent... hätte mich ja so über eure beiträge gefreut....

willkommen bei uns wünsche dir viel spass

kannst ja mal ein bild von deinen füssen zeigen

hier mal zwei bilder von mir. hoffe sie gefallen euch :)

also mir gefallen sie

hast richtig schöne beine und füsse gerne mehr davon:)

und deine figur is ja mal richtig geil nicht schlecht auch wenn du noch soviel an hast;)

2 Monate später

aber ist das forum hier dann nicht etwas zu sehr HC?!

und dass es sehr männerlastig ist, ist auch zu erwarten ;)

mir gefällt was ich sehe ;)

9 Tage später

ein nettes willkomen.. aller anfang ist schwer ist bei meiner vorstellung genau das selbe..... vieleicht stellst du noch ein paar fotos ein grins

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses