Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Bin momentan richtig scharf auf reifere Frauen (normal?)

Ich (34) hab in den letzten Monaten zunehmend Lust auf reifere Frauen entwickelt (so ab 40 bis Mitte 65).

Habe auch mal übers Internet eine Dame kennengelernt.

Sie ist Mitte 40, etwas mollig und verheiratet.

Ihr Mann ist Fernfahrer und oft unterwege.

Wir haben uns vor etwa einem Monat zum ersten Mal zum Sex verabredet.

Der Sex mit ihr ihr ist echt so richtig geil, und wir treibens manchmal auch mehrmals hintereinander.

Sie ist experimentierfreudig und lässt sich auch anal rannehmen.

Ist meine Neigung zu älteren Frauen normal?

Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

Also, ich bin 43, meine Frau ist 45 und mir platzen die Eier, wenn ich an meine Liebste denke. Sie sieht toll aus, sie weiß wie es geht und sie kann verdammt gut kochen (obwohl ... ich habe das noch ein bisschen besser drauf).

Stevie, mach Dich mal keine Gedanken. Es ist völlig normal, auf "erfahrene" Frauen zu stehen. Die, so glaubt man, wissen genau wie es geht und sind völlig hemmungslos. Außerdem sehen sie gut aus.

In vielen Fällen trifft dieses Klischee wirklich zu. Also, hau rein und mach Dir nicht so viele Gedanken.

Hallo Zusammen,

ich bin 45 Jahre alt und stehe schon seit meiner Jungend auf reife Frauen. Meine Frau ist 3 Jahre älter.

Ich finde reifen Frauen strahlen viel mehr Sex und Erotik aus als manch ein junges Ding. Ich würde eine reife und erfahrene Frau immer einer Jungen vorziehen.

Für mich dürfen Frauen zwischen 40 - 60 sein (die Optik sollte natürlich einigermaßen stimmen).

Gruß

Peter

Wie oft zitiert... Was ist schon normal.

Habe oft die Phantasie es mit einer Frau über 65 zu treiben....

Gruss Ralf

ich finde den Gedanken daran auch geil ...

ein Monat später

ich bin 42 und mein aktueller freund ist 33. ich hab festgestellt das es einfach besser passt bei mir wenn mein partner jünger ist, die sind aktiver im bett, haben genauso viel lust auf sex wie ich.

p.s. soll aber nicht heißen das männer über 40 nicht genau so geil sind, zu mir passt es einfach besser

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses