Mir gefallen die Brüste, solange sie nicht zu riesig werden (max. D-Cup). :Was ich ganz schlimm finde, sind Silikon-Titten, die wie Kugeln u.ä. aussehen. :
stimmt nur natur pur,aber großer als d können sie gerne sein
Mir gefallen die Brüste, solange sie nicht zu riesig werden (max. D-Cup). :Was ich ganz schlimm finde, sind Silikon-Titten, die wie Kugeln u.ä. aussehen. :
stimmt nur natur pur,aber großer als d können sie gerne sein
gibt so viele herrliche Brüste,groß,klein,stehend,hängend
was wir finden das sie zum alter des körpers passen müssen und vor allem echt sind.
Genießen wir die Launen der Natur in voller Bandbreite
und hier was,was wir genießen
gibt so viele herrliche Brüste,groß,klein,stehend,hängendwas wir finden das sie zum alter des körpers passen müssen und vor allem echt sind.
was er leider nur geniessen darf
was er leider nur geniessen darf
steht das denn,lach
Weiche Hänger die zur Gesamtfigur passen, genau wie die meiner Frau.
Die Größe ist nicht so wichtig, aber zu klein sollten sie auch nicht sein.
schöne kleine, ne Hand voll, und fest
nicht zu groß, fest und schön geformt :)
ich stehe auf die Titten meiner Frau
Jap sind auch schöne dinger !
Perfekt proportzioniert
Da kann man nur drauf stehen Er66!:)
Klasse deine Frau!
gibt so viele herrliche Brüste,groß,klein,stehend,hängendwas wir finden das sie zum alter des körpers passen müssen und vor allem echt sind.
Also die auf dem Bild sind mal richtig geil!!!
Wuah auf die würd ich gerne mal abspritzen :)
Genau auf solche titten stehe ich auch
Ich mag große weiche Brüste genauso wie kleine spitze und wenn ich ehrlich bin dann machen mich die kleinen Spitztüten richtig heiß.Die Hauptsache ist das sie echt und nicht aus Silikon sind.
Mein Mann und auch mein Hausfreund sagen immer, es kommt nicht auf die Größe oder Form der Brust an, sondern auf den Gesamteindruck, den die Frau mit ihren Brüsten vermittelt!
Wenn, dann sollten es sehr große Brüste sein, D-F (wobei letztere schon ziemlich extrem an meiner Arbeitskollegin aussahen).
Da ich auf (sehr) dicke Frauen stehe und nur solche als Freundinnen hatte..., kleine Brüste passen in meinen Augen nicht so sehr zu diesem Körpertyp.
ich steh auf kleinere so a-b aber hatte noch nie die gelegenheit solche mal zu fühlen :-( wenn also eine Sie mir diese Erfahrung schenken mag dann melde dich bitte :-)
Sie dürfen gerne auch mal etwas Größer sein, aber nicht zu Groß und Übertrieben sein.
Auf jeden Fall schön kuschluig weich.....:
Aber am wichtigsten ist für mich, das der Busen auch zu dem Gesamtbild der Frau passt und ein schönes harmonisches Bild abgibt.
Weiter ist natürlich aber auch zu sagen, das eine Frau nicht nur aus Busen besteht!
Da gibt es auch noch viele andere wichtige Dinge an einer Frau!
LG Born666
auf jedenfall auf schöne Brüste...ich mag besonders A Körbchen oder ne kleine B
da will mann doch busfahrer werden
Für mich kommt es auf die frau an die mir ihre brüste präsentiert ! Vorallem wie sie es tut !
mir sind die a-cups am liebsten