im Mai waren wir wie jedes Jahr am frivolen FKK-Strand in Cap dAgde in Südfrank-reich. Meine Frau und ihre Freundin kamen auf die Idee ein Wettficken zu veranstalten. Es ging darum wer in 1 Stunde mit mehr Männern ficken könne. Die Wette hat sich natürlich rasch herumgesprochen und am Abend wurde der Wettkampf hinter der Düne, dort wo es Gebüsche und grosse Bäume hat ausgetragen. Die beiden Frauen lehnten sich mit gespreizten Beinen mit dem Gesicht zueinander über einen Baumstamm. Meine Frau trug nichts als einen roten ihre Freundin einen schwarzen extrem kurzen Lackminirock, natürlich ohne etwas darunter. Die fickbereiten Männer standen in 2 langen Schlangen hinter den Frauen. Es waren alle möglichen Männer, vom sportlichen Jüngling bis zum etwas beleibten älteren Herrn, die die Gelegenheit ihren Schwanz in eine junge hübsche Frau zustecken und in ihr abspritzen zu dürfen freudig benutzten. Der Partner der Freundin und ich wixten und bliesen die fickbereiten Männer bis ganz kurz vor dem Abspritzen und verteilten ihnen dann Präservative. Die ganz jungen Männer durften ohne Gummi ficken, damit ihr abgespritzter Saft die Frauen schön feucht und gleitfähig machte. Die beiden Frauen beachteten die Männer von denen sie gefickt wurden gar nicht. Sie führten ein belangloses Zweiergespräch, lachten und scherzten dabei, wie wenn sie in einem Kaffee sässen. Die Freundin hat den Wettbewerb gewonnen. Sie wurde von 23 Männern bestiegen, meine Frau brachte es nur auf 21 weil ich so einen Langweiler zu wenig gut vorgewixt hatte und er fast 10 Minute brauchte bis er endlich abspritzen konnte. Dafür hatte meine Frau mehr junge Männer die frei in sie spritzen durften. Ein unglaublich geiles Bild wie der Saft aus ihrer überfüllten Lustgrotte heraus die Beine herunter in den Sand lief. Als die Stunde um war standen auf beiden Seiten noch einige Männer fickbereit in den Reihen. Damit sie nicht vergebens so lange gewartet hatten, durften sie ausser Konkurrenz und zur Belohnung für ihre Geduld, trotzdem noch unseren Frauen (ohne vorgewixt zu werden, damit ihr Vergnügen länger dauerte) ausgiebig ficken. Am anderen Tag wurden unsere beiden Frauen von einigen anderen Frauen ziemlich böse angeguckt, weil ihre Männer in der letzten Nacht leergeschossen zu ihnen kamen und sie ungefickt blieben. Nächstes Jahr will meine Frau Revanche nehmen