Hallo ihr lieben,
Hier mal was von mir :
Ich war gerade 18 als mein Stiefbruder und seine Frau bei uns zu Besuch waren,wir hatten an diesem Tag sehr viel Arbeit um´s Haus und mein Stiefbruder half meinem Vater bei der Arbeit.
Meine Schwägerin war mit der Aufgabe beauftragt sich um das Abendessen zu kümmern da noch einige Zutaten fehlten beschloss sie diese im Nachbarort zu besorgen und hat mich gebeten mitzukommen um ihr beim Tragen zu helfen,was ich gerne tat, ihre 6 Monate alte Tochter war schlafend auf dem Rücksitz im Kindersitz.
Nach dem Einkauf ist sie beim Rückweg in einen Feldweg eingebogen und hat mir gesagt das sie mal Pipi machen müsste.
Sie stieg aus ließ die Fahrertüre offen und ging so 3-4 Meter vom Auto weg zog sich den Rock hoch das Höschen runter un fing an zu pinkeln ich konnte alles sehen was sie auch wusste,als sie ins Auto zurück kam fragte sie mich ob mir gefallen hat was ich gesehen habe,ich sagte ja sehr da ich noch jungfäulich war hat mich das sehr erregt was sich durch eine Beule in meiner Hose abzeichnete das hat sie bemerkt und angefangen mir über die Beule zu streicheln ,danach hat sie mir die Short runtergezogen und meinen Schwanz in die Hand genommen und ihn gewichst und mir dabei gesagt das es alles unter uns bleiben würde was nun passiert,ich habe ihre Titten freigelegt und begonnen daran zu lecken da sie ja erst Mutter geworen war hat sie noch Milch gegeben was mich zuerst abschreckte ich danach aber geil fand...
weiter geht es demnächst....
Ich hoffe ihr habt ähnliche Erlebnisse gehabt bitte hier Posten