Ja hi, ich bins ma wieder, und der Titel sagt ja schon was ich gerne für Bilder/Erfahrungsberichte hier geposted bekommen würde
Vollgewichste Titten, ja am besten halt mit möglichst viel Sperma drauf, am besten von mehreren Kerlen, aber wenn möglich nicht ins Gesicht, das finde ich wiederrum nicht so schön.
Spermaspiele, nunja da hab ich teilweise abgefahrene Ideen, zum Beispiel der Doktor der seiner Patientin eine "Spezialmedizin" verabreicht, oder der Mann der "versehentlich" auf den Boden wichst und die Hausmaid, die es auflecken muss
Oder aber einfach dass ne Frau geil strippt und dabei vollgewichst wird. Jaja ich hab viele Ideen in meinem Köpfchen, und es wäre toll wenn ihr mir dazu Bilder macht.
Könnt aber auch eigene Ideen einbringen, hoffe ich konnte einige Anregungen geben. Aber wenns geht nix mit "Sperma auskotzen" oder so teilweise GGG-Style mit Pisse trinken undso, da steh ich nicht drauf.
Ich bedanke mich schonma bei allen die meinen Wünschen nachkommen oder eigene geile Beiträge einbringen =))