BiinIN hmmm - könnte morgen nach der arbeit mal hinradeln. sind von manching aus ja nur 6km. wäre also so ab ca. 15 dort. ;)
BiinIN So - war gerade endlich mal mit'm Radl dort. Schöne Gegend - ziemlich viel "Müll" im Wald - lustiges Rentnerband-Häusl - kein "Schwanz" da. :( Für diejenigen, die das Häusl nicht kennen, hier noch ein Bild:
banditido Bin grade dort, schreibe vom Handy. Bin grade wieder auf PP zurück, aber noch im Auto. Schade trotz schönem Wetter , leere. :-)
Bangboy So - war gerade endlich mal mit'm Radl dort. Schöne Gegend - ziemlich viel "Müll" im Wald - lustiges Rentnerband-Häusl - kein "Schwanz" da. :( Für diejenigen, die das Häusl nicht kennen, hier noch ein Bild: Was ist das rentnerband Haus sieht unbewohnt aus
BiinIN Ist auch nur so eine, zu einer Seite hin offene Hütte. Offensichtlich schon lange nicht mehr in instandhaltung. ;) Vorbeifahren - selbst anschauen.
josi36de Hallo an die baarer Weiher Freunde , wo ist da der Treffpunkt am PP oder am Weiher und wo am Weiher.
Bangboy Hallo Kati, wann hast du Zeit wie siehts dieses WE bei dir aus. Samstag oder so Du Kathi ist nimmer dabei ....... Kümmert sich nur noch um ihren Freund ... Leider
muschilecker2 Welche sie hat Lust richtig da genommen zu werden? Bitte melden unter 01758386989 whatsapp - - - Aktualisiert - - - Meinte richtig rangenommen zu werden
banditido war heute kurz da, der Autobahn parkplatz ist gesperrt. Umbau bin Morgen auch wieder dort, am Weiher
muschilecker2 Wer ist heute Baader Weiher oder am we? Würde gerne ficken und mich leer blasen lassen - - - Aktualisiert - - - Wer ist heute am Baarer Weiher oder we? Würde gerne ficken und mich leer blasen lassen. Welche sie oder er hat Lust?
muschilecker2 Welche sie, er oder transe hat am we Zeit einen zu blasen und dann gefickt zu werden? Melden über whats app 01758386989 Welche sie oder paar ist am Baarer Weiher um ein bischen spass zu haben
Chaosflug Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob am Weiher noch was los ist oder nicht? Und falls ja, dann wo genau. Rentner Band? Oder die drei Parkplätze davor? Das ist doch noch zu kaaaaalt...: Wenn du die Autobahnparkplätze meinst, die sind seit längerer Zeit wegen Umbau gesperrt...