Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Männer für Pussy-Bukkake gesucht

Hallo,

ich suche mehrere gepflegte, möglichst schlanke und rasierte Männer, die mich im Beisein meines Partners ficken und mir anschließend ihre Sahne auf die Fotze wichsen.

Gebunden / verheiratet kein Problem, aber Ihr solltet zeitlich flexibel sein (auch am Wochenende).

Achtung: aufgrund früherer Erfahrungen ist ein Gesichtsbild und eine Tel.-Nr. für Telefoncheck erforderlich.

Raum Frankfurt. Wir können einladen.

cum on me ...

Lady H0TL0VE

Hey ihr beiden,

klingt echt interessant und würde gerne mitmachen. Kann leider noch keine PN schreiben, daher schreibe ich direkt hier. Meine Handynummer und das Gesichtsbild würde ich euch gerne persönlich schreiben wenn ich darf. Habe aber auch in meinem Profil noch Gesichtsbilder von mir. Würde mich freun von euch zuhören.

Gruß

schaut doch mal auf mein profil.....da misch ich gern mal mit :

@all

Wir können PN's leider noch nicht beantworten. Aber es wird keiner vergessen. Versprochen.

@aljo7169

Dann sollten wir uns mal kurzschließen. Mit einer zweiten Frau macht es mir noch mehr Spaß, Männer zu befriedigen :

Gruß

Lady H0TL0VE

also ich wäre dabei, was kostet der spass?

ich wäre auch gerne dabei tel.nummer und bild garkein problem.

muss nur uhrzeit und ort dann wissen und ich stehhe zur verfügung;)

14 Tage später

Wäre auch dabei :) auch gerne mehrfach entsamung möglich :)

Könnt euch auch unter meiner email ad. bei mir melden. aamm198766@yahoo.de)

was is denn nun hier? ^^

Das würde mir aber auch gefallen

Lg

das würde nicht nur dir gefallen... auch ich hätte spaß daran deine Fotze zu besamen

na das nenne ich doch mal eine klare ansage. Geile Bilder von der eingesauten muschi....War das event schon oder habt ihr schon genügend männer?

hey grüsse euch meldet euch ddoch bitte mal gruss udo53

Hallo und sorry, dass wir uns ein paar Tage nicht gemeldet haben.

Unsere eMail-Adresse für das Gesichtsbild gibt es per PN. Bitte schreibt uns an, wenn Ihr Interesse habt.

Ach ja: Frau H0TL0VE bevorzugt sehr gepflegte, schlanke und rasierte Herren.

Gruß

H0TL0VE

@Rhun

Du hast Antwort.

@alle anderen

An der Zusendung eines Gesichtsbildes und danach ggf. noch Telefoncheck führt leider kein Weg vorbei. Angebote wie:

"Ladet mich ein und wenn ich da bin dann seht ihr ja, wie ich aussehe"

können wir leider nicht annehmen. Wir bitten dafür um Verständnis.

LG

HOTLOVE

Hallo.

Auch ich wäre gerne dabei!

Wenn es an einem Freitag Abend stattfindet ist das zeitlich auch machbar für mich.

Ich bin 34, schlank und gut bestückt.

ja dann meldet euch doch mal

ein Jahr später

hallo, komme aus der nähe =9 bin 25 =) und dauergeil =)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses