Premium testen 0,99€

Wer hat lust an einem GB in Osnabrück. Bitte meldet euch.

4 Tage später

Gibt es in Os niemanden der sich traut?

Aber sicher doch!

Wer, Wo, Wann denn?

Gruß

8 Tage später

Ich hätte auch interesse, also meldet euch. Kann doch nicht sein das in Osnabrück nichts los ist.

hi.doch leider scheint es so zu sein

Sch... also doch eine Gummipuppe Bestellen. Gibt es keine frauen im Umkleis OS???

gehe diese we ins novum.wer will mit?

8 Tage später

Nur es sollte von dir alles geplant sein. (Können zur Zeit leider noch keine PN schreiben melden uns dann bei dir). Du besorgst die Herren ca. 5 bis 6 und die Location (Hotel oder privat) ein Fläschen Sekt für Sie,

dann den Termin absprechen und es könnte losgehen.

4 Tage später

Nur es sollte von dir alles geplant sein. (Können zur Zeit leider noch keine PN schreiben melden uns dann bei dir). Du besorgst die Herren ca. 5 bis 6 und die Location (Hotel oder privat) ein Fläschen Sekt für Sie,

wann könnt ihr denn so?

wer mitmachen möchte bei mir melden

15 Tage später

Wollen am Freitag so gehen 18.30 - 19.00 Uhr ins Novum nach Osnabrück, würden uns freuen dort einige

nette Männer zu treffen. Mal schauen was geht?

Bis dann

paarausos

19 Tage später

Wie ist der status?

2 Monate später

würden wir auch mal machen wollen...wenn ein paar mitkommt ;)

würde mich auch gerne mal zur benutzung bei einem GB zur verfühung stellen gerne im novum auch oder halt privat

lg anja

Hallo, ja da würde ich gerne mitmachen.

lg

6 Tage später

uind ich hatte beim ersten lesen der ersten beiträge den verdacht, dass es nur männer zusammenkommen :) glück gehabt! Viel Spass Euch allen.

Hätten aber auch lust

Hi. Bald ist es soweit. Kann euch nur nicht anschreiben. Schickt doch mal ne pn.lg

Hi Ihr Beiden, das hört sich doch sehr gut an und nicht nur auf ein Gläßchen wäre ich dabei. Deine heisse Lady soll ja auch nach Strich und faden verwöhnt werden :-). LG Meldet euch gerne oder der betreffende Organisator, wenn es Ihn denn schon gibt !

20 Tage später

wäre auch sofort dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses