Das kann ich nur bestätigen wer es einmal richtig erlebt hat wird es wieder wollen.Als Erbauer solcher Maschinen weiß ich wovon ich rede.Ich habe es Frauen angeboten die Maschine zu testen und keine hat es bereut im Gegenteil sie wollten noch öfter.
Natürlich ist der erste Anblick der Maschine gewöhnungsbedürftig sie hat einen mechanischen Antrieb macht andere Geräusche und besteht aus anderen Materialien wie ein Mann.Das einzigste was vieleicht bekannt vorkommt ist der Dildo denn Frau sich selbst reinschiebt oder reinschieben läßt.
Es ist war das erste mal ist ungewohnt und kostet einen gewissen Teil Überwindung aber der Erfolg entschädigt allemal.Der größte Trumpf einer Maschine besteht in der Ausdauer, die wir Männer nur für einen mehr oder weniger kurzen Zeitraum durchhalten.Die Maschine kennt das Problem nicht sie läuft solange wie Frau will oder der Stecker in der Steckdose steckt.
So nun liebe Frauen, was ist so schlimm daran von einer Maschine bis zur völligen Erschöpfung befriedigt zuwerden.
Ich kann es jeder empfehlen die die Möglichkeit dazu hat seit nicht ängstlich und versucht es.Denkt nicht an die Maschine sondern laßt Euch von der Arbeit der Maschine zum Höhepunkt treiben.Ihr werdet es nicht bereuen.
bastler56