Premium testen 0,99€

bilder kommen wenn sie fertig ist auch hier rein.

nur bis jetzt ist eben noch rohbau etc

morgen kümmere ich mich um die drehzahl reglung per pulsweiten steuerung.

und dann kommt alles schön in einen koffer

7 Tage später
4 Tage später

Hi watermann9

Hast Du nun eine Regelung gefunden?So sieht sie bei Pollin aus.

8 Tage später

Das kann ich nur bestätigen wer es einmal richtig erlebt hat wird es wieder wollen.Als Erbauer solcher Maschinen weiß ich wovon ich rede.Ich habe es Frauen angeboten die Maschine zu testen und keine hat es bereut im Gegenteil sie wollten noch öfter.

Natürlich ist der erste Anblick der Maschine gewöhnungsbedürftig sie hat einen mechanischen Antrieb macht andere Geräusche und besteht aus anderen Materialien wie ein Mann.Das einzigste was vieleicht bekannt vorkommt ist der Dildo denn Frau sich selbst reinschiebt oder reinschieben läßt.

Es ist war das erste mal ist ungewohnt und kostet einen gewissen Teil Überwindung aber der Erfolg entschädigt allemal.Der größte Trumpf einer Maschine besteht in der Ausdauer, die wir Männer nur für einen mehr oder weniger kurzen Zeitraum durchhalten.Die Maschine kennt das Problem nicht sie läuft solange wie Frau will oder der Stecker in der Steckdose steckt.

So nun liebe Frauen, was ist so schlimm daran von einer Maschine bis zur völligen Erschöpfung befriedigt zuwerden.

Ich kann es jeder empfehlen die die Möglichkeit dazu hat seit nicht ängstlich und versucht es.Denkt nicht an die Maschine sondern laßt Euch von der Arbeit der Maschine zum Höhepunkt treiben.Ihr werdet es nicht bereuen.

bastler56

10 Tage später
3 Monate später

sehr gute verarbeitung...alles stabil und geht ab wie ne eins.... voll elektronisch ....sie liebt diese maschine

ja die wird mein nächstes Projekt.

Was hat die gekostet ?

um die 1100.- mit pranger...ist aber echt top

4 Monate später

Hallo,

hab schon einige geile Maschinen hier gesehen. Besitze selber eine Hornybag, die ich sehr gerne benutze, hauptsächlich Anal.

Eine geile Phantasie wäre, andere Maschinenbesitzer zu besuchen und ihre Maschine(n) vor den Augen des/der Besitzer zu benutzen. Die Zuschauer können dabei evtl. die Kontrolle übernehmen... PLZ Gebiet 5 wäre gut, weiter weg müßte man mal schauen. Wenn ihr eine Maschine habt und euch das vostellen könnt schreibt mich an.

Vollkommen faszinierend finde ich ja die Fickmaschinen, die nicht nur normal einsetzbar sind, sondern auch über den Rechner bzw. das Internet ferngesteuert werden können, so wie sie von HS-Systeme angeboten werden.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, also macht mir bitte keinen Vorwurf, wenn die Dinger dann vielleicht doch nichts taugen...

ein Monat später

Dieser Schaukelstuhl heißt Moncy Rocker und für schlappe 750-900€ kann er euch gehören. Im Forum gibt es jemand Namens Alfick oder HF-MI der hat den Hocker nach gebaut. Ich habe einen und super Sache.:)

Ich mache einmal den Anfang für ein neues Thema!

Suche allerlei Fickmaschinen!

Alle Variationen. Auch Bauanleitungen!

Möchte eine bauen. Wenn sie fertig ist gibt es dann geile Fickmaschinenbilder von meinem Schatz!!!;)

Habe auch schon was geiles gesehen. Könnt ja mal schauen.

Einfach genial!

1.

Patentieren lassen

2.

Wie lange schafft sie es zu fahren bis zum O....... ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses