Premium testen 0,99€

Und noch mehr Sex noch blöder?

Klar, man wird auf seine Triebe reduziert. Da ist kein Platz mehr für was Schönes, Kunst oder Denken. Nur Fussball könnte da jemanden ablenken. Bei Frauen plötzliche Schuhwerbungsaktionen vielleicht.

Auch hier macht man sich zum Affen sobald eine "echte" Frau mit dem Finger schnippt.

Welche echte tolle Frau würde denn noch Achtung haben vor solchen Schwänzen mit einem Körper dran, irgendwo auch ein Gehirn wahrscheinlich.

Ich werde nie eine Frau nur ficken wollen, und auch keine die mich nur ficken möchte. Möchte nur nicht die Öffnungen beschlafen sondern auch den Rest. Vorher und nachher, sie als ganzes Wesen erleben wollen und nicht bloss den kalten (gefühlsmäßig, nicht Triebe!) Körper.

Sex kann der Anfang sein oder steht am Ende, beides ist blöd.

Schon widerlich so einiges hier, was als normal angesehen wird. Dann noch die ganzen Herren die sich wie windende Maden die sich billig einer "Frau" hinterwerfen nur um sich anstellen zu dürfen, damit man ein paar Reste abbekommt.

Lasst euch nichts vormachen

Aber wenigstens bis zu dem Moment sollte man sich doch beherrschen können. Nicht schon beim blossen Anblick oder "Ausblick" auf etwas Prickelndes, das alles Vernunft aussetzt. Denke mal Frauen sind da ganz anderes.

Berechnender. Wollen mit einem Spielen und denken sie hätten einen in der Hand oder anders "drin" unter Kontrolle. Es ist trotzdem ein Kampf jedesmal, oder zumindest ein Ringen. Heißt nicht, das ich unterwürfige Frauen mag, doch etwas Widerstand (wer oben sein darf etwa) ist immer gut.

Was du schreibst stimmt aber in einem grossen Punkt. Immer schwirren einem Fragen im Kopf herum und man denkt über den Sinn von allem nach...nur nicht in dem Moment, wo man kommt und sich dagegen nicht wehren kann. In dem Moment denkt man wirklich an nichts.

Könnte der Sinn des Lebens sein, ist es ja sowieso, zumindest was Fortpflanzung angeht.

... eileitende Frage ist so wie: "Wichsen macht krumme Finger!" oder?

Für einen Moment bin ich nun tatschlich verharrt udn habe meine Finger angeschaut ... Fazit: Nicht jede Bauernregel trifft auf mich zu.

Energyzer

Wenn Sex blöd machen würde und man sagt ja, Blöd fickt gut ... dann wäre ja jeder Sex, den man hat so gut wie perfekt.

Was erwartest Du in so einem Forum wie hier ?

Hochgeistige Gespräch mit Reimen und Gedichten ?

In einem Sexforum geht es um was ?

Na, noch nicht drauf gekommen ...

Dass hier manches echt heavy ist, gut, muss ja nicht jeder mögen.

Ich stehe auch nicht auf ONS und sinnloses Gerammel und schon gar nicht auf Cybergeschichten.

Leben und leben lassen und für sich entscheiden was man möchte ...

hä ? machete poppen nu duum oda nyech???:

Aber es ist auch so das sexuelle fantasien sehr bereiend sein können und das logische dnken dannach mehr platz hat so sehe ich das zumindestens

rot markiert

Das ist der_beweis das die Theorie vom TE zumindest was haben könnte. muahahaha !

@ analengel

Nimm einfach ein e aus Deinem Namen und setze es beim denken ein.

Für die Befreiung schenke ich Dir ein F.

Dafür nehme ich mir das eine N aus danach.

Im übrigen gebe ich dem TE im vollen Umfang recht

... eileitende Frage ist so wie: "Wichsen macht krumme Finger!" oder?

Für einen Moment bin ich nun tatschlich verharrt udn habe meine Finger angeschaut ... Fazit: Nicht jede Bauernregel trifft auf mich zu.

Energyzer

*Hehe* = siehe meinen vorigen Beitrag und beachte das rot markierte in diesem.

Nein, sicher trifft nicht jede Bauernregeln zu Energyzer hahaha !

Aber der TE scheint da an was dran zu sein.... :

Naja, die einen finden es so richtig und die andern eben andersrum.

Wenn das für dich so stimmt wie du es geschrieben hast ist das doch ok.

Die Frage ist doch nur ob es wirklich richtig ist anderen einreden zu wollen es sei falsch wenn ihnen was spass macht zeigt das du kaum ein toleranter Zeitgenosse bist.

Ach was !

Wenn der TE also nicht eurer geschätzten geilen Meinung ist, ist er untolerant ?

Das ist dann immer so der letzte Fluchtpunkt anderen Intolernz vorzuwerfen wenn der auch nur die leiseste Kritik übt.

Er redet auch niemanden was ein , er legt nur seine Meinung dar, gut etwas drastisch formuliert vielleicht.

Aber das sollte beim allgemein vulgären Umgangston hier nicht stören.

Er hat auch keine Feststellung getroffen " Sex macht blöd" sondern gefragt ob zuviel Sex das tut.

( siehe Fragezeichen beim Titel des Threads )

Also hat er eine Diskussion eröffnet, klar man kann die auch gleich abwürgen, wenn die Intoleranz nicht zieht unterstellt ihm doch was rechtes, das klappt immer.

Geilheit legt sicher bei uns Jungs ein paar, OK viele Gehirnwindungen lahm, aber blöd macht mich Sex eher nicht.

Ich fuer meinen Teil bin danach immer geistig wie frisch geduscht und friedlich

Aber evtl. Ist das ja der Zustand von bloed:

Die Frage nach der Blödheit verstehe ich nicht auf die Intelligenz bezogen sondern mehr auf die Gefühlswelt und auf eine primitivierung des Sexlebens.

Damit meine ich nicht Techniken oder sonst was.

Eher die Gier nach immer neuen Kicks und das Sex zur reinen Lustbefriedigung wird.

Und bitte nicht für die Allgemeinheit spechen, dafür hast Du von niemanden eine Autorisierung.

NICHT bei UNS Jungs, sondern

"Bei mir, dem User mit dem niedlichen Nick Kussipussi legt Geilheit viele Gehirnwindungen lahm"

Denn es kann

völlig anders

als bei Dir sein,

beim

pre_latoor :

Also erst mal gebe ich dem devotenEhepaar Recht. Bin engstirnig und doof manchmal.

Kann es mir im nachhinein nicht erklären wie ich sowas wie "windende Maden" schreiben konnte hier in einem öffentlichen Forum. Tut mir sehr leid nun.

Greife normal niemanden an oder pauschal eine Gruppe Leidesgenossen.

Hatte bisdahin kein "Erfolg" hier und man wird nur heissgemacht kommt mir vor und dann noch der stressige Männerüberschuss. Da hatte ich wohl was Frust...und war was besäuselt an dem Abend.

Hatte diesen Thread auch voll vergessen seitdem.

Finde es auf jeden Fall eine tolle aufregende Sache, wie jeder, Sex zu haben. Dann noch so inkognito verabredet nur des "Spieles" wegen. Super! Möcht ich auch, wie in meiner Vorstellung. Schwer... :(

Gruss

Also erst mal gebe ich dem devotenEhepaar Recht. Bin engstirnig und doof manchmal.

Kann es mir im nachhinein nicht erklären wie ich sowas wie "windende Maden" schreiben konnte hier in einem öffentlichen Forum. Tut mir sehr leid nun.

Greife normal niemanden an oder pauschal eine Gruppe Leidesgenossen.

Hatte bisdahin kein "Erfolg" hier und man wird nur heissgemacht kommt mir vor und dann noch der stressige Männerüberschuss. Da hatte ich wohl was Frust...und war was besäuselt an dem Abend.

Hatte diesen Thread auch voll vergessen seitdem.

Finde es auf jeden Fall eine tolle aufregende Sache, wie jeder, Sex zu haben. Dann noch so inkognito verabredet nur des "Spieles" wegen. Super! Möcht ich auch, wie in meiner Vorstellung. Schwer... :(

Gruss

Damit hast Du Dir grade die Chancen zerschossen von den Frauen hier zumindest als interessanter Mann wahrgenommen zu werden. Willkommen in der Masse ! :

Leidensgenossen ... also ich habe noch nie erlebt das eine Frau aus Mitleid mit einem Mann vögelt.

Schönen Sonntag @all

wünscht der

pre_latoor

Sorry Prelator,

schrieb heut nacht was übermüdet hier noch schnell rein. Wollte mich nur für die Ausdrucksform "windende Maden" entschuldigen. Aber ansonsten bleibe ich natürlich beim gesagten.

Sex ist eine Droge und kann missbraucht werden, wenn man ihm krankhaft verfällt. Man verelendet sicher auch dadurch. Und das ist blöd, klar.

Besoffen tanzt man schon mal nackt auf dem Tisch. Sexbessesen (voll geil) macht man ähnliche, völlig irre Aktionen. Danach ist man wieder normal, und verwirrt oder verschämt schon mal, oder?

Ist schon stark wie es uns beherrscht.

Prelator, du wirst sicher von der Damenwelt als geistreicher Wortklauber ( Bayr. für Erbsebzaehler) wahrgenommen Frohes zerlegen der nachfolgenden Beiträge noch.

Das es bei mir anders ist als bei dir, da bin ich mir sicher :-)

Woher willst Du das als hetero sexueller Mann wissen wie mich hier die ( intelligenten und interessanten ) Frauen wahrnehmen ? Das werden sie Dir ja wohl kaum aufs Brot geschmiert haben *hehe*

Es gibt Frauen die sehen mitunter auch hinter den Avatar und die Beiträgen. ;)

Du hast übrigend einen Mädchenava :

Komm gut in die Woche

mein femininer Freund

pre_latoor

10 Monate später

Scheint so.

Mir ist es gestern auch passiert. Ein langer Beitrag, eine Geschichte und beim nachlesen dachte ich nur.... was hast du hier für Müll geschrieben ? Es waren einige böse Flüchtigkeitsfehler drin.

Wenn die Hose gut ausgefüllt ist (Ständer) scheint es weiter oben leerer zu werden .

Wie ist das überhaupt bei Frauen ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses