Hallo,
erst mal vorab ich plane sowas für Männer, für die Damen der Schöpfung gibts ohnehin schon soviele nette Gadgets, dass man echt neidisch sein muss.
Ich hab schon früher mal sowas gebaut (quasi in der Lite Version zu diesem Projekt), es aber vor einiger Zeit wieder demontiert. Jetzt möchte ich das wieder zusammenschrauben, dafür aber in einer Deluxe Ausführung.
Wenn der Eine oder Andere Lust hat, seine Ideen hineinfliessen zu lassen, ist er gerne eingeladen.
Kleine Ausgangsbeschreibung (was ich bisher habe):
Grundlage ist in meinem Fall ein Anreaskreuz, an das man gefesselt wird, bevor die Maschine in Betrieb geht. Der Benutzer des Geräts muss an den Füssen (unten), an den Handgelenken (über Kopf) und um das Becken an das Kreuz gefesselt werden. Ich denke mir gefesselt deshalb, dass das Programm in Ruhe genossen werden kann, und man nicht dazu kommt, etwa selbst was beizusteuern, oder gar mitten im Programm davonzurennen )
Die Füsse kann sich eh jeder selbst fesseln, für die Hände hab ich mir da was einfallen lassen (falls jemand niemanden hat, der das erledigt), und zwar ein etwas längeres Seil mit Umlenkung hinter das Kreuz. Dort wird dann das Ende mit einem Türhaftmagneten und zugehörigem Anker fixiert.
Zur Info: So ein Türhaftmagnet ist ein Elektromagnet, welcher erst wenn der metallische Anker Kontakt zwischen den beiden Metallpolen macht. Er kann elektrisch unterbrochen werden, somit ist die Magnetwirkung weg und er hält die beiden Teile nicht mehr zusammen. Ich würde da einen mechanischen zeitgesteuerten Unterbrecher einbauen, quasi als "Not Aus" für den Fall.
Im Schritt ist dann das Kernstück. Man sollte da "fast" drauf sitzen. Von unten über einen Motor soll wenn das Gerät in Betrieb geht (quasi wenn beide Hände und Füsse gefesselt sind) ein Dildo ca 10 cm in den Hintern gehen und dort so verbleiben. Das verhindert dass das Becken bewegt werden kann. Der Penis wird nach vorn gerichtet und mit Leder oder Gummi Manschetten auf einen kleinen beweglichen Wagen festgemacht. Ein kleiner Motor kann den Wagen vor und zurück bewegen und damit wichsbewegungen ausführen. Der Dildo im Hintern kann ebenfalls noch weitere 10-15 cm hinein und wieder hinaus bewegt werden. Ein kleines Programm auf einem Laptop soll das Ganze dann steuern. Wie lange und wie schnell welcher Motor dann läuft, wann das Programm stoppt oder pausiert kann entweder von einem dritten geregelt werden, oder per "Zufallsgenerator".
Ich möchte es gerne elektrisch irgendwie feststellen, wenn der Benutzer einen Orgasmus bekommt, um das Programm dann besser (oder auch sadistischer) reagieren lassen zu können.
Es soll selbständig nach einem Orgasmus langsamer werden und dann etwas pausieren. Es sollen die Orgasmen (ja, auch mehrere) gezählt werden können, evtl. soll es einen Modus geben, in welchem das Programm auch mal "sadistisch" handeln kann und einfach nach dem Orgasmus munter weitermacht. Es sollte damit auch die Zeit zwischen den Orgasmen messen können. Wenn dir Zeit zu kurz ist, gibts ne Bestrafung, ... sowas halt.
Dazu hab ich mir auch schon was gedacht, und zwar evtl. ein Harnröhren Diabolus mit Loch in der Mitte(jeder kann sich den Durchmesser und die Länge seinen Wünschen entsprechend anpassen). Die Flüssigkeiten (beim ORgasmus) müssen dann da durch und es kann gemessen werden ob und wieviel rauskommt. Eine Täuschung durch Urinieren ist dabei nicht möglich, weil die Menge zu groß ist. Im Idealfall kann sogar vor dem Orgasmus der Tropfen gemessen werden, was noch mehr möglichkeiten bieteb würde.
Ich möchte da eventuell auch noch eine Electro Stimulation dazubauen, nen entsprechenden Thread hab ich dazu hier im Forum schon gefunden, Evtl auch noch was, womit man die Eichen mit nem Nylon Strumpf "polieren" kann (mein Favorit - Die Orgasmen dabei und natürlich auch der Weg dahin sind unbeschreiblich).
So, jetzt hab ich mal angefangen, ich versuche mal ein paar Schema Zeichnungen anzufertigen, dass Ihr auch was damit anfangen könnt und auch was davon habt.
Auf jeden Fall wäre es super wenn sich da ein Paar von Euch mit Ideen einbringen würden.
lg.