colegeil kommen aus Kierspe das liegt bei Lüdenscheid oh, das ist aber eine nette gegend! ist doch der biggesee nicht weit....
Mausi_bi_ Geht gerade leider nicht, melde mich morgen vor mittag. okay treffen können aber nur später am abend stattfinden..
colegeil okay treffen können aber nur später am abend stattfinden.. ab wann ging das denn bei dir/euch??
colegeil Treffen finden immer bei uns Privat statt.... und erst ab 22 uhr ... Ich bin 31jahre geht das dann auch freitag oder samstag??
colegeil das ist super und macht die sachen schon recht überschaubar. kann ich dich auch morgen mal anrufen oder vielleicht auch hier nochmal anschreiben??
Mausi_bi_ Anrufen gerne... wer weiß wann ich dazu komme hier zu lesen...also lieber anrufen... @wodenn: Ich treffe mich gerne auch mit Frauen..oder vielleicht hast du lust mal bei einem kleinen gb dabei zu sein ?!?! ;-)
Mausi_bi_ Ja treffen finden bei uns statt ganz privat .... und mein Mann ist zwar in der Wohnung aber nicht dabei ...
colegeil Ja treffen finden bei uns statt ganz privat .... und mein Mann ist zwar in der Wohnung aber nicht dabei ... würdet ihr dort dann auch zwei oder drei männer empfangen??