marzipan40 Hallo, stehe schon immer auf die reifere Dame, die einen schönen, gerne ausgeprägten Bauch hat. So einen richtig weichen, auch hängenden Rundbauch. Noch geiler, wenn es auch den entsprechend ausladenden Hintern dazu gibt und Hüftgold satt. Im Bild eine Bekannte von mir.... Postet was das Zeug hält und keine Bange: die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
seide1999 Hallo, stehe schon immer auf die reifere Dame, die einen schönen, gerne ausgeprägten Bauch hat. So einen richtig weichen, auch hängenden Rundbauch. Noch geiler, wenn es auch den entsprechend ausladenden Hintern dazu gibt und Hüftgold satt. Im Bild eine Bekannte von mir.... Postet was das Zeug hält und keine Bange: die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. das ist eine wirkliche reife augenweide. einfach eine tolle frau
HornyBi30 ich mag es auch wenn sie so ein kleines Bäuchlein hat...bei euch sieht es mal voll GEIL aus und schöne Titten habt ihr doch auch....kann man euch auch mal treffen ??? :
seide1999 Auch meine 40 jährige Ehefrau hat schon Ihren Bauch, gefällt er euch? kompliment, sehr schön. reizt zum streicheln.
marzipan40 Hallo, das haut mich ja jetzt vom Hocker. Hab den Thread reingestellt und schnell gesehen, dass wenig passiert. Hab ihn daraufhin vernachlässigt und schaue heute erst wieder rein. Und was seh ich ? Eure wunderbaren Bilder. @moselpaar: geniale Aufnahmen, Du hast ein Figürchen, dass auf der einen Seite wild, fetzig und knackig daherkommt; auf der anderen Seite aber genau diesen herrlichen kleinen Bauch hat, der genau wie deine Brüste herrlich zu streicheln, zu kneten und zu lecken ist. @schlaff: was issn da schlaff ? Oder meinst DU dich selbst :) Wunderbares Bild, tolle Frau, sehr sexy und aufregend; hat mich rasch hart gemacht. Postet weiter, I love it
marzipan40 unverzeichlich, hab Euch nicht erwähnt, dabei hast DU ja schier den schönsten aller gezeigten Bäuche. Für den und für Dich würd ich echt schnell schwach werden und dich auf Eurer Terrasse besuchen, um Dich genußvoll einzuölen..... Zeigst Du uns mehr ? Das wünscht sich sehr, der Klaus
Paarung200 Schönheit liegt im Auge des Betrachters...klar. Aber wir, für uns, finden auch etwas Bauch bei der Frau sehr anziehend und erotisch. Wobei unser Geschmack ja nicht representativ ist...Trotzdem, wir mögen grundsätzlich Bauch;-)
lustman1 Hallo, stehe schon immer auf die reifere Dame, die einen schönen, gerne ausgeprägten Bauch hat. So einen richtig weichen, auch hängenden Rundbauch. Noch geiler, wenn es auch den entsprechend ausladenden Hintern dazu gibt und Hüftgold satt. Im Bild eine Bekannte von mir.... Postet was das Zeug hält und keine Bange: die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Lustfrau kann sich zeigen, mir gefällt das auch.
tommi8305 gefällt mir an der Liebsten auch! All Ihre scharfen, kleinen Reifen, ach, wie lüstern zu begreifen. Und dann ihre drallen Backen, heftig wetzend auf der Lanze tanzen und am Ende meine Eier knacken.. Das lässt mich zufrieden in die Federn sacken!: