Premium testen 0,99€

Hallo liebe User,

wir sind ein Paar, Anfang 40, haben bereits Erfahrung mit PT und 3er (MMF).

Ja, es ist toll, wenn die Frau es von einem Fremden besorgt bekommt. Wir haben diese Erfahrung bereits gemacht PT mit einem Paar, war echt total scharf.

Auch einen 3er hat es schon gegeben MMF mit einem guten Freund.

Leider hat es in letzter Zeit nicht mehr gepasst, aber wir sind ab Mitte August in Italien auf Urlaub und ich hoffe, dass wir ein entsprechendes Paar finden, ein bisschen Karten spielen am Abend, guten Wein und dann ...

Also PAARE zwischen 35 und 50 bitte melden - wir sind Anfang 40, diskret, gepflegt und "normal" gebaut.

9 Tage später

Hallo liebe User,

wir sind ein Paar, Anfang 40, haben bereits Erfahrung mit PT und 3er (MMF).

Ja, es ist toll, wenn die Frau es von einem Fremden besorgt bekommt. Wir haben diese Erfahrung bereits gemacht PT mit einem Paar, war echt total scharf.

Auch einen 3er hat es schon gegeben MMF mit einem guten Freund.

Leider hat es in letzter Zeit nicht mehr gepasst, aber wir sind ab Mitte August in Italien auf Urlaub und ich hoffe, dass wir ein entsprechendes Paar finden, ein bisschen Karten spielen am Abend, guten Wein und dann ...

Also PAARE zwischen 35 und 50 bitte melden - wir sind Anfang 40, diskret, gepflegt und "normal" gebaut.

Hello ihr beiden!

So schöne Brüste und genau heuer habe ich Jesolo ausgelassen und wollte einmal zuhause bleiben!

Lg. aus Tirol.

Tja, Tirola, wirklich schade ... aber anscheinend fährt heuer keiner nach Jesolo - zumindest den zahlreichen (gähn) Antworten nach zu schließen ...

hallo Ihr beiden, wären gerne dabei in Jesolo, haben uns aber Kroatien fest vorgenommen. Val Alta und so mal rumschauen. Schade. Wünschen Euch aber viel Spaß und geilen Sex in Jesolo.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses