Also ich hätte lust Dich im schlaz zu ficken.
Iiiihhhh... :
Also ich hätte lust Dich im schlaz zu ficken.
Iiiihhhh... :
tag ich würde es gerne übernehmen bin aus hessen ffm 30 jahre
joo sag bescheid wanns euch passt bin 30 jahre und geil
Es geht auch nicht meine sie hat es mir auch erlaubt ich habe es 20 mal versucht sie ist sogar nackt schlafen gegangen ich habe nicht mal ihre Beine gespreizt bekommen ohne das sie wach wurde !
Seit einiger Zeit habe ich das geile verlangen mal im Schlaf gefickt zu werden. Ich habe auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen, der hat gemeint, wir sollten es mal probieren. Was wir letztens auch probiert haben, aber als er angefangen hat mich zu ficken, bin ich wach geworden, was ich eigentlich nicht wollte. Ich will ja eigentlich komplett schlafen und nichts mitbekommen, während ich gefickt werde. Ich will einfach mal wissen, wie das ist.Deswegen suche ich ein oder zwei geile Männer, die mich während ich schlafe, ficken. Ich habe mir schon was besorgt, damit ich wirklich schlafe und auch nichts mitbekomme, während Ihr mich im schlaf zu eurer Hure macht. Ihr solltet aber aus unserer nähe sein.
Mein Mann wird mich zum treffpunkt fahren und Bilder davon machen, wie ich schlafend gefickt werde und er wird dabei bleiben.
Das ist bestimmt ein geiles gefühl , danach die Bilder der Aktion zu sehen, wie ich euch als Schlafhure gedient habe.
Das wird nicht gehen, meine Frau will das auch immer, aber wenn die Berührung etwas deftiger wird, ist sie gleich voll dabei und heiß. Ich glaube da mußt Du Dir was anderes, für ein Benutzt werden, einfallen lassen.
GG
wird wohl auch nicht klappen, hab es mit meiner freundin schon oft versucht, sie ist jedes mal wach geworden -
Hey dann würde ichSie doch einmal in den Schlaf poppen sie dann Erschöpft ist und Schläft klappt es sicher
wird wohl auch nicht klappen, hab es mit meiner freundin schon oft versucht, sie ist jedes mal wach geworden -
Hallo Jungs,
sagt doch nicht "es geht nicht" nur weil es bei Euch nicht klappt.
Natürlich geht es !
Bei mir klappt es einwandfrei mit den kleinen Helferlein und das seit Jahren.
Hi!
Hab das mit meiner Frau schon mal gemacht, muß ich aber kurz erklären! Sie kann manchmal schlecht einschlafen und nimmt ab und an mal eine Schlaftablette die dann auch innerhalb von einer viertel Stunde anfängt zu wirken und ich es daran merk das sie leicht anfängt zu schnarchen oder besser schwer zu atmen. Also ich lag noch wach im Bett und sah noch fern Sie lag neben mir und war schon vollkommen im Traumland. Ich sah sie so an, Sie lag auf der Seite und Ihre schönen 80E Euter hangen übereinander( Sie trägt meist ein Nachthemd) und ich konnte es mir nicht nehmen lassen sie anzufassen. Als ich merkte das Sie das überhaupt nicht merkte fing ich an leicht zu kneten was ich mit einer schönen Latte quittierte also knöpfte ich Ihre nachthemd ein stück auf und langte mir eine Ihrer Titten raus und hab ihere großen Nippel wirklich hart rangenommen, Sie machte keinen Muks. Ich dachte jetzt oder nie ich ging einmal ums Bett herum machte mir ein wenig Öl auf mein Schwanz schlug die Bettdecke zurück so das Ihr Prachtarsch mich anlachte. Sie lag leicht in der Hocke, ich schob sie noch ein wenig auf den Bauch und setzte ihn vorsichtig in Höhe ihres Ficklochs an. Ganz langsam schob ich Ihn zwischen Ihren Arschbacken durch bis ich in Ihrer Möse war. Ich hielt kurz still und fing langsam an zu stoßen bis ich Ihre dann meinen ganzen Saft in Ihre Fotze spritze! Sie schlief so tief sie hat nichts mitbekommen. Ich zog Ihn Raus zog ihr ein wenig die Arschbacken auseinander und sah noch kurz zu wie alles wieder rauslief. Fertig! Nächsten früh hat sie es nur bemerkt da alles schön zwischen Ihren Beinen klebte.
Hi!Hab das mit meiner Frau schon mal gemacht, muß ich aber kurz erklären! Sie kann manchmal schlecht einschlafen und nimmt ab und an mal eine Schlaftablette die dann auch innerhalb von einer viertel Stunde anfängt zu wirken und ich es daran merk das sie leicht anfängt zu schnarchen oder besser schwer zu atmen.
Na also, er hat´s raus und weiss wie es geht
Hallo Melanie!
Ich bin somnophil und stehe einfach drauf, wenn die Frau sehr tief schläft, während ich ihren Körper in aller Ruhe genieße.
Habe das auch schon in verschiedenen Varianten durchgeführt.
Wenn Du möchtest und es sich einrichten läßt, vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Meine Email lautet sleepysex@live.de
Viele Grüße
Thomas
dass kann schon mal passieren.... wo ist das Problem wenn es gewolllt ist )
bei meiner frau und mir hat es auch noch nicht geklappt. wir haben auch schon einige male den schwanz drinnen gelassen und sind eingeschlafen. wenn ich dann wieder wach wurde und sich unten was tat, das hat sie sofort bemerkt. aber auch das war nett.
es geht bestimmt kommt auf die Frau an. würden es auch mal gerne machen aber sie merkt alles beim schlafen
ich melde mich freiwillig
Mein Ex hat es bei mir auch machen können ohne das ich aufwache. Aber nur wenn Alkohol im spiel war. ;)
Ich werde sofort wach wenn mir jemand da unten rum spielt - LEIDER.
Ich steh daruf wenn miene freund schläft ihm einen zu blasen und es mir nebenbei selberzumachen habe auch schon seinen schwanz mal eingeführt hmm war das geil hab im ein schlafmitttel geben und ihm gesagt das dasschmerzmittel sind weil er kopfschmerzen hatte und dann hatte ich meinen spaß es war so ein geiles gefühlihn so willenlos zu sehn . ich habe es ihm am nächtestn tag erzählt und er sagt solange ich penn mach doch was du willst mit mir und wenn ich ihn beim wixxen erwische dann stehe ich versteckt und seh ihm zu und mache es mir dann auch
Bullshit!!!
hey, das ist ja mal geil, dein freund wollte ich sein.... ich würde es mir auch machen wenn ich dich beim selbstmachen sehen würde...und hinterher zu zweit weiter...
Würde ich gerne, aber so wie ich gesehen habe, seid Ihr aus Bayern, das ist etwas zu weit.
Ich hätte lust..komme aus Nähe Hannover